Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Hayho ihr da,

du kennst du gut mit live casten aus und würdest gerne andere Pro Gamer casten?

Dann bist Du hier genau richtig, den ich suche:
1 Web-Entwickler
1/2 Designer
1 Marketing Manager
5-6 Caster im Bereich:
League of Legends
Counter-Strike Scene
Starcraft 2

Wir Stream (Casten) ausschließlich ESL Pro Series Matches, LCS, WCS, usw.

Die Vorraussetzung:

Ahnung vom Casten
Erfahrung in XSplit oder OBS
Zeit und ergeiz

Da diese Projekt derzeit noch in Planung ist, kann ich leider nicht großartig was zu verfügung stellen, aber nach einiger Zeit kommen auch die Sponsoren und Partner.

Haben ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich doch bitte direkt via Skype coolboy1831 - gerne erläutere ich in einem Skype Gespräch / Chat weitere Einzelheiten, idealerweise hast Du bereits auch einige Referenzen zur Hand. Wir freuen uns auf Dich!

Skype: coolboy1831

25.05.2013 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Inwiefern sind die Vorraussetzungen für den Web-Entwickler gesetzt? Muss er im Umgang mit einem CMS besonders gut sein, oder sich im coden auskennen?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2013 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein eigenes CMS bekommen würde, aber ich weiß ein CMS dauert sehr lange zu code und ist sehr teuer.
Beispiel Seite:
taketv.net

aber es kann auch ein sehr erfahrener PHPBB User sein, der nebenbei um das Forum herum eine Home erstellt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 07:40 von Cyron.

25.05.2013 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Ist denn noch etwas im Castingbereeich frei


Hier geht es um Cod Gameplays und alles um Idevice Ipad/iphone
[Link: Registrierung erforderlich]

Dir war mein Beitrag Hilfreich? Dann zeig es mir doch mit einem Danke Smile

Besten Ts3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2013 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Sicha, ist noch alles offen.

25.05.2013 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Wasser hast du denn für Vorraussetzungen in diesem Berreich?
Außer was du oben beschrieben hast. Z.B Technik


Hier geht es um Cod Gameplays und alles um Idevice Ipad/iphone
[Link: Registrierung erforderlich]

Dir war mein Beitrag Hilfreich? Dann zeig es mir doch mit einem Danke Smile

Besten Ts3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 20:53 von RoxxStar.

25.05.2013 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Das er oft Aktiv ist, souverän seine Arbeit erledigt und auch die Arbeit präzise beendet

25.05.2013 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Cyron schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn ich ein eigenes CMS bekommen würde, aber ich weiß ein CMS dauert sehr lange zu code, Beispiel Seite:
taketv.net

Jo. Und ich hätte jetzt gerne mal spontan 1.000 €. Einfach mal so.

Hör auf zu träumen, danke.

26.05.2013 01:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

nen komplett eigenes Dingen wird wohl zu aufwändig sein, man kann was vorhandenes ja weit es gehend individualisieren Wink

Was ist mit :
"Da diese Projekt derzeit noch in Planung ist, kann ich leider nicht großartig was zu verfügung stellen, aber nach einiger Zeit kommen auch die Sponsoren und Partner."

gemeint ? Also wird nichts als Gegenleistung geboten ? Oder erst wenn es Partner/Sponsoren gibt ? Was wird dann geboten ?

Außerdem viele jede Menge Informationen zum Projekt selber, bitte ergänzen - so weiß doch niemand, wofür er sich bewirbt ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 02:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.

Der Web-Entwickler würde auch von meine Seite was als gegenleistung bekommen, aber die Caster, müssen kein Geld für das Casten bekommen, da ich auch genügend andere Leute hätte. Man wird wohl durch das Casten bekannt, aber eine Vergütung sehe ich da nicht. Wenn dann nur Hardware von Sponsoren.

26.05.2013 07:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.009 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
Exclamation Divinus Vires sucht Verstärkung Bereich Team Manager dVUnknown 2 1.988 11.06.2019 16:14
Letzter Beitrag: dVUnknown
  Streamer gesucht für Kampagne im Bereich Energy Teaser 1 1.332 24.02.2019 19:27
Letzter Beitrag: Wolfes_OG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren