Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Missing Map Fehler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 59
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Missing Map Fehler

Hey Leute ich habe das Problem, dass wenn Leute auf meinen Server kommen, der "Missing Map"Fehler kommt. Wenn ich sie in meinem Ordner habe, geht alles, wenn nicht kommt der Fehler.
ich denke das der Server nur bis zu einer bestimmten größe Downloaden lässt oder garnicht.
Hatte jemand das gleiche Problem??
Kann mir jemand helfen??

14.11.2015 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Missing Map Fehler

Guten Tag

Von was Reden wir hier denn? Arma2/3 CSGO CSS CS1.6?

Dies würde sehr helfen um was es geht. Aber aus den Zusammenhang gerissen denke ich, dass es sich um CSGO handeln wird. wenn dies Richtig ist würde ich gerne erfahren, ob du einen FDL benutzt wenn nein würde ich es mal mit dem versuchen, da ich dieses Problem auch schon hatte.

MFG Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

14.11.2015 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Missing Map Fehler

Verdammt, tut mir leid, dachte habe ich dazugeschrieben.

Ja CSGO,
FDL nein

14.11.2015 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Missing Map Fehler

Paar mehr Infos wären ganz nützlich:
Custom map?
Wie sehen deine Configs aus?
Wo hast du die Maps eingetragen?
Startparameter?


14.11.2015 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Missing Map Fehler

Überfordere mich gerade mit neuen Maps, sonst immer nur standart gehabt,
ja Custom,
normal, bis auf "sv_allowdownloads "1"" und "sv_download "1"" selber nachgetragen
nirgends :$
Startparameter ist eine custommap

14.11.2015 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Missing Map Fehler

Custommaps Funktonieren meistens nur mit einem Workshop (Collection), warum dies so ist, ist auch für uns Öfters Fragwürdig.

Erfahrungsgemäß können wir dir das Als Lösung nennen,

Lade die map als Collection hoch, füge deinem Server einem API Key und Collection ID hinzu, und probiere dies mal.


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

14.11.2015 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Apache 2 Fehler Skinsboss 6 2.324 04.12.2016 01:21
Letzter Beitrag: Skinsboss
  Froxlor Fehler HardwareNow 10 2.947 03.06.2016 21:42
Letzter Beitrag: HardwareNow
  CF Image Host - Fehler Jerr0w 5 1.752 24.04.2016 22:23
Letzter Beitrag: [NG] FreakyLike
  [WBB] PHP Fehler DJ_Drio 4 1.522 19.04.2016 13:16
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Fehler beim installieren von xorg und lxde-core Zargor 1 1.616 20.08.2015 11:31
Letzter Beitrag: cse342

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren