Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Server

Hallo liebe SB User...

Zu mir:

Tony , 18 Jahre und spiele gerne Minecraft und BF 3
Unser BF 3 clan ist auf die Idee gekommen einen MC server aufzumachen, also mit rechteplugin usw usw der standart halt, einen namen für den server haben wir jedoch noch nicht.

Deswegen suche ich unter anderen da im clan nimand lust hatt mitzuhelfen einen 2. Projektleiter mit den ich das Konzept besprechen will. Ein gewisses Grundkonzept habe ich ja aber es fehlen halt die leute, zur info es wird kein epic spezieller server sondern naja die server art wird es auch schon 3-4 mal geben ^^.

Mindestalter ist nicht vorhanden auser für den 2. leader mind 16+ Jahre.

Der server hatt

4-6 GB ram
Slots frei einstellbar


Ein gewisses grundkonzept hätte ich ja, aber ich bräuchte dan halt doch noch leute die sich auch gut mit Plugins auskennen weil wenn ich alles alleine einstellen muss, würde das wochen dauern wegen zeitmangel.

Es Fehlen

Co. Leiter 0/1

Builder 0/egal

Admins 0/2

Ps. Homepage wird bald Online gehen vorschau der Page wird es aber nicht geben.

Skype: Monstergy
Ts3: strike-company-germany.de


[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Server

Habt Ihr denn eine Webseite ?? Wo man auch mal schauen kann??


epixCrew - Gaming Community
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Server

Zitat:
Ps. Homepage wird bald Online gehen vorschau der Page wird es aber nicht geben.


Wenn sich unser 2. Clan leader / coder mal beeilen würde wäre die website online ^^

aber wenn du unseren fortschritt sehen willst.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren