Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming Netzwerk sucht dich!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Gaming Netzwerk sucht dich!

Ich würde mich freuen von dir zu hören Smile

28.09.2019 17:55
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.09.2019 - 23:49 Uhr -

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Netzwerk

Hi Julian;
Ich bin LeandergamesYT (Echter name only auf TS) Und würde mich bei dir als ein Headadmin gerne wiederfinden. Ich selber habe auch einen Server, dieser ist aber noch längst nicht so struckturiert usw wie deiner, außerdem verfügen wir nur über 8 gb ram. Eine 2. Domain hätte ich für dich auch, Kappagames.de

Infos zu mir will ich nicht öffentlich posten, das kann alles auf deinem oder meinem ts geklärt werden.

Vielen dank, ich hoffe wir sprechen uns mal;
Mfg Leander

01.10.2019 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Netzwerk

Hallo Julian,

so als kleinen Tipp, wenn du einen Root hast, setze Dir einfach einen Eigenen Teamspeak auf (Wenn Dir 32Slots reichen), dann brauchste dir nicht zusätzlich einen Mieten oder so. Nur mal so am Rande. Weil 32 Slots reichen eigendlich fürs erste.

Liebe Grüße
Mortyr1973

P.S. Wenn Du dabei hilfe brauchst, kannste dich ja bei mir melden. :-)

07.02.2020 15:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.03.2020 - 15:57 Uhr -
- # PUSH # - 30.03.2020 - 13:25 Uhr -

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming Netzwerk sucht dich!

Du willst ein Radio erstellen das offline ist, nun ein multiclan.
So wie ich dich seit Monate verfolge, würde ich sagen...
Viel vor, aber nichts vollenden..

31.03.2020 05:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Gaming Netzwerk sucht dich!

Hawkt22 schrieb:
Du willst ein Radio erstellen das offline ist, nun ein multiclan.
So wie ich dich seit Monate verfolge, würde ich sagen...
Viel vor, aber nichts vollenden..


Also erstens ist das Radio nicht offline sondern läuft seit Januar diesen Jahres und das sogar recht erfolgreich! Aber das geht dich auch garnichts an. Wir hatten unsere Diskrepanzen und gut ist. Lass mich hier und in Facebook einfach in Ruhe.

31.03.2020 07:10
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 930 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 790 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 942 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren