Sponsor-Board.de
Gaming Netzwerk sucht dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Gaming Netzwerk sucht dich! (/showthread.php?tid=66378)


Gaming Netzwerk sucht dich! - flunker007 - 28.09.2019 17:55

Ich würde mich freuen von dir zu hören Smile


pushsubject - push - 29.09.2019 22:49

pushmessage


RE: Minecraft Netzwerk - LeandergamesYT - 01.10.2019 13:30

Hi Julian;
Ich bin LeandergamesYT (Echter name only auf TS) Und würde mich bei dir als ein Headadmin gerne wiederfinden. Ich selber habe auch einen Server, dieser ist aber noch längst nicht so struckturiert usw wie deiner, außerdem verfügen wir nur über 8 gb ram. Eine 2. Domain hätte ich für dich auch, Kappagames.de

Infos zu mir will ich nicht öffentlich posten, das kann alles auf deinem oder meinem ts geklärt werden.

Vielen dank, ich hoffe wir sprechen uns mal;
Mfg Leander


RE: Minecraft Netzwerk - Mortyr1973 - 07.02.2020 15:23

Hallo Julian,

so als kleinen Tipp, wenn du einen Root hast, setze Dir einfach einen Eigenen Teamspeak auf (Wenn Dir 32Slots reichen), dann brauchste dir nicht zusätzlich einen Mieten oder so. Nur mal so am Rande. Weil 32 Slots reichen eigendlich fürs erste.

Liebe Grüße
Mortyr1973

P.S. Wenn Du dabei hilfe brauchst, kannste dich ja bei mir melden. :-)


pushsubject - push - 29.03.2020 14:57

pushmessage


pushlive - push - 30.03.2020 12:25

pushmessage


RE: Gaming Netzwerk sucht dich! - Hawkt22 - 31.03.2020 05:46

Du willst ein Radio erstellen das offline ist, nun ein multiclan.
So wie ich dich seit Monate verfolge, würde ich sagen...
Viel vor, aber nichts vollenden..


RE: Gaming Netzwerk sucht dich! - flunker007 - 31.03.2020 07:10

Hawkt22 schrieb:
Du willst ein Radio erstellen das offline ist, nun ein multiclan.
So wie ich dich seit Monate verfolge, würde ich sagen...
Viel vor, aber nichts vollenden..


Also erstens ist das Radio nicht offline sondern läuft seit Januar diesen Jahres und das sogar recht erfolgreich! Aber das geht dich auch garnichts an. Wir hatten unsere Diskrepanzen und gut ist. Lass mich hier und in Facebook einfach in Ruhe.