Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Bauhelfer gesucht...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Bauhelfer gesucht...

Hey, ich suche für einen Survival Server ein paar Leute, die mir beim Bauen helfen der Server ist noch in der Entwicklung, den Spawn habe ich weitestgehend fertig. Nun suche ich kreative Leute die mir helfen ein paar Bauideen in der Anfangs-Stadt umzusetzen. Wer Interesse hat, soll sich per Privat Nachricht melden, es besteht auch für jeden die Chance, auf einen Platz als Supporter/Admin


MfG
Bogy040


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 22:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Team für Minecraft Netzwerk gesucht! FaZen Network 4 1.732 08.10.2014 13:50
Letzter Beitrag: Ungemalt
  Minecraft Server Member für MultipleGamer gesucht! MultipleGamerDE 1 4.251 18.07.2013 17:34
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Mitspieler gesucht RiekMedia 2 1.361 13.07.2012 16:55
Letzter Beitrag: phpcode
  Erfahrenes Minecraft Server Team gesucht rs-freak 4 1.130 10.07.2012 00:13
Letzter Beitrag: » CH1CK3N
  MINECRAFT - MITOWNER GESUCHT Polixization 13 2.094 05.06.2012 17:03
Letzter Beitrag: Polixization

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren