Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

mGeSportsTv

Verfasser Nachricht

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
mGeSportsTv

Hey,

Ich möchte euch Heute gerne mein YouTube Projekt Vorstellen.

Der [Link: Registrierung erforderlich] Kanal beruft auf unserem Call of Duty: Black Ops 2 Clan.

Wir spielen Xbox360 bzw. bald auch auf der neuen Konsolen Generation.

Wir besitzen ihm Clan 1 HDPVR von Elgato und nächste Woche noch eine Dazu.

Unser Clan besteht bereits seid 350 Tagen. Und da haben wir uns gedacht da es unser größtes Ziel ist einen sehr hohen Wiedererkennungswert zu haben, verbreiten wir uns doch mal auf YouTube.

Wir haben bis jetzt 5 Videos hochgeladen. Davon sind 2 mit Musik unterlegt und 3 mit Kommentaren.

Ich habe leider kein sehr gutes Mikrophon. Außerdem habe ich sehr viele Versprecher, Flame und rede meist im Dialekt.

Das Flamen mache ich bewusst einfach um Sympathisch rüber zu kommen.

Die Versprecher nicht, die kommen eher durch meine Lese-Rechtschreib Schwäche.

Ihr könnt euch ja mal unsere Videos anschauen und uns sagen wie ihr sie findet.

Unser Ziel ist es nicht nur Videos aus Call of Duty hochzuladen sondern auch aus vielen verschiedenen spielen.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönes Rest Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis

[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2013 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.05.2013 - 09:40 Uhr -
- # PUSH # - 18.05.2013 - 10:03 Uhr -
- # PUSH # - 30.06.2013 - 23:47 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren