Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Eine sehr neue Nachricht,
Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist entlassen worden.

Gut einen Monat nach seiner Festnahme in Neuseeland ist
der deutsche Betreiber der Internetplattform Megaupload, Kim Dotcom,
gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden.
Bei einer Anhörung vor einem Gericht in Auckland habe
der Richter am Mittwoch keine besondere Fluchtgefahr
erkennen können, berichteten neuseeländische Medien.
Die genaue Höhe der Kaution sei noch nicht festgelegt.
Die Kaution ist mit Auflagen verbunden: Schmitz darf unter
anderem weder das Internet nutzen, noch mit einem
Helikopter fliegen. Die spektakuläre Verhaftung des Deutschen
hat für Aufruhr in der Netzgemeinde gesorgt.
Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 11:10 von Nilss.

22.02.2012 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Quelle angeben?


If god is a successful man then who the fuck am I?

22.02.2012 11:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Er stellt keine Fluchtgefahr da, deswegen ist er momentan aus der Uhaft entlassen. Is doch gut, immerhin hat er Frau und Kinder. Aber die Auslieferung an die Amis steht noch aus und damit dann auch, falls er die Anklage verlieren sollte, der Knast.
Man muss abwarten was dabei rauskommt. Leider ist die ganze Geschichte eine sehr schwammige Angelegenheit was die Rechtslage und die Beweislage angeht. Das wird ein langer und interessanter Prozess.

22.02.2012 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Schade um Megaupload.com

22.02.2012 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Aber schon blöd das er kein internet darf! Falls es keiner wusste - er war Rang 1 in CoD: Bo ( weiss nur leider ned genau wo, ob TDM oder Frei für alle etc). Gibts nen vid auf youtube.
Bin mal gespannt, wenn er denn nu im Knast geht - wie lange er sitzen muss.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7shneezin2opfzsh0mi.jpg(!https)

22.02.2012 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Die Auflage das er nicht ins Internet darf ist mal wieder mehr als typisch für einen Staat. Als könnte man dies in irgendeiner weise kontrollieren.
Schickt der nen Freund los ne PrePaid Telefonkarte zu kaufen und siehe da, er hat wieder Internet. Aber nun gut.

22.02.2012 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Normalerweise müsste er doch die Möglichkeit haben als Deutscher, zu beantragen, dass ihm hier der Prozess gemacht wird.

Anstatt 50 Jahre Knast nur 10 Jahre max. sind doch schonmal ein bescheidener Gewinn Smile

22.02.2012 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Es gibt ja aber jetzt Megapploud oder so was ist das gleiche die machen doch immer immer weiter Biggrin


Mit Freundlichen Grüßen

SB is My LifeStyle

22.02.2012 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Megaupload-Gründer Kim Schmitz entlassen

Naja es gibt schon unterschiede wie diese Hoster arbeiten und welche Mechanismen sie zur Verfügung stellen um Urheberrechtsverletzungen auf ihren Servern so schnell wie möglich zu bekämpfen. Und je nach dem wie das Unternehmen dies Hand habt kommt es zur Anklage oder nicht.

22.02.2012 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Megaupload gesperrt Zazama 38 4.801 23.01.2012 20:48
Letzter Beitrag: Zazama

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren