Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mario Barth ? ( Punkte )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mario Barth ? ( Punkte )

Hallo liebe Gemeinde / Mitglieder,.....


ich suche verzweifelt ein Stream wo man Mario Barth anschauen kann, leider aber nix finde.


Da ihr ja solche kleinen Spezi's seid frage ich euch mal,.......


Kann man irgendwo anschauen, ohne sich zwangsläufig anzumelden ?


Vielen Dank im Vorraus


( Hilfreiche Antworten werden mit Punkte belohnt Biggrin )


http://t11-fair-play.de/bilder/sb.PNG(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 02:10 von 19Sgdynamo53.

24.07.2013 02:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mario Barth ? ( Punkte )

Hi,

Such mal in youtube, myvideo...

Ich denke wen du seine Sendungen sehen möchtest musst du sie entweder im Tv angucken, live oder für einen stream zahlen!

Ich nehme mal stark an dass all seine shows rechtlich geschützt sind und nicht kostenlos ausgestrahlt werden dürfen!
Daher sind Streams ohne vorherige Registrierung und zahlung eher Fragwürdig...

Wen du bereit bist die Streams auf legaler weiße zu erwerben kannst du dir die großen stream anbieter mal ansehen...
Die meisten sollten Mario Barth im sortiment haben..
Als beispiel würde mir spontan [Link: Registrierung erforderlich] einfallen


Vielleicht findest du auch den ein oder anderen ausschnitt auf seiner homepage, facebook Seite...


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 05:54 von eret12.

24.07.2013 05:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren