Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mal wieder n neuer YouTuber

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mal wieder n neuer YouTuber

Hallo liebe Sponsorboard-Gemeinde,

ich will euch heute meinen neuen YouTube-Kanal vorstellen.


Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Matthias aka matti aka MattVanEy und studiere derzeit Informatik, habe deswegen in den Semesterferien viel Freizeit und möchte diese nun nutzen, um etwas bekannter zu werden.


Dann etwas zu meinem Kanal:

Mein Kanal besteht erst seit kurzem und ich habe erst ein Video online, da ich zuerst etwas Feedback von euch haben möchte, ob Ihr euch vorstellen könntet mehr Videos von mir anzusehen.


Was unterscheidet mich von anderen YouTubern?

Prinzipiell nichts, außer, dass die meisten schon Erfahrung in diesem Bereich haben und ich nicht Wink


Wie könnt ihr mir helfen?

Ihr könnt euch mein Video ansehen, euer Feedback mir mitteilen (hier drunter, auf Twitter oder per PN), vielleicht ein Abo da lassen, wenn euch meine Arbeit gefällt und in eurem Freundeskreis verbreiten.



Ich bedanke mich schonmal im voraus, für die, die ihre Zeit opfern, um mir zu helfen und für eure (konstruktive) Kritik.

Danke

mattey


Achja, der Link zum Kanal, fast vergessen: [Link: Registrierung erforderlich]

Edit: [Link: Registrierung erforderlich] ging heute Online, habe versucht etwas mehr zu reden, Kritik erwünscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 19:20 von mattey.

14.03.2014 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.03.2014 - 19:20 Uhr -

Beiträge: 50
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mal wieder n neuer YouTuber

Also an sich ein cooles Video!

Kritik:
-Mikro nicht so empfindlich einstellen. Man hört leider die Nebengeräusche, was mir persönlich auf die Nerven geht.
- Mehr reden im Spiel, ich weiß ist nicht so einfach wenn man sich konzentriert, aber das lässt den Zuschauer nicht einschlafen Smile

Channel Design:
- Das Titelbild musste auf jedenfall noch ändern. Ich will dir da jetzt nicht zu nahe treten, doch das sieht nach einem Channel aus der einem 12 Jährigen gehört, wobei es da sogar schon bessere Bilder gibt. Wenn du da Hilfe brauchst, schreib mir eine Pn und ich erstelle dir da ein Titelbild.

17.03.2014 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mal wieder n neuer YouTuber

Die Empfindlichkeit ist mir auch schon aufgefallen, sollte ab dem nächsten Video besser sein.

Das mit dem reden versuch ich jedes mal, aber wie du bereits gesagt hast, manchmal ist bin ich so aufs Spiel fokussiert, dass ich das reden vergesse.

20.03.2014 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Mal wieder n neuer YouTuber

-

22.03.2014 23:24
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Command and conquer wieder Online Spielen Mike1981 31 12.152 10.05.2020 10:40
Letzter Beitrag: Bonepeeler
  Wieder ein spiel umsonst Lucifer86 2 2.112 26.02.2016 10:03
Letzter Beitrag: DeathZone
  Neuer Altis Life Server erblickt die Welt von Arma 3 Moorman 1 1.407 04.07.2014 12:21
Letzter Beitrag: push
  Neuer Name gesucht! Kaotentrupp.de 23 3.274 18.01.2012 07:03
Letzter Beitrag: Zazama
  [myRonnix] Neuer Server kRYTEX 6 1.677 10.01.2011 15:23
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren