Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MacBook Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
MacBook Problem

Hallo.

Habe ein MacBook Problem.
Mein MacBook hat mir mehrere Jahre treue Dienste geleistet, doch von Heute auf Morgen ist die Festplatte defekt gegangen.

Nun gut, habe ich mir gedacht: Ich kaufe mir eine neue Festplatte, baue diese ein, Installiere das System neu und fertig...

Doch Pustekuchen... er will nicht von CD Booten und auch nicht von USB - Stick booten, habe schon etliche Tutorials aus Google ausprobiert, unterschiedliche Tastenkombinationen und weiß einfach nicht weiter.

Vieleicht ist einer von euch dabei, der mir da helfen kann?
Würde mich über positive Antworten sehr freuen.

25.05.2015 16:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MacBook Problem

In den Bootmanager kommst du auch nicht rein ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

25.05.2015 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MacBook Problem

Was genau passiert denn bzw. was siehst du, wenn du den Laptop einschaltest?
Hört sich weniger nach einer defekten Festplatte an. Vielleicht hat das Logicboard ein Problem.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2015 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Software/VPN für MacBook Darkburn 5 1.969 07.01.2016 00:03
Letzter Beitrag: BlueFreakLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren