Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Lumberyard Game Engine

Verfasser Nachricht

Beiträge: 448
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Lumberyard Game Engine

Hallo Liebe Leser


Mein Name ist Florian und ich bin 21 Jahre jung. Da ich ein Leidenschaftlicher zocker bin , hatte ich auch schon den Traum ein eig. Game zu entwickeln. Ich habe schon sehr viele Engine durch wie z.b. Unreal Engine 4 , Cryengine 3 , Unity , Gamemaker usw. Da man aber so was nicht alleine machen kann hab ich dieses immer wieder nachhinten geschoben, denoch bin ich immer Fleißig dabei mir News durchzulesen was es neues gibt in den Ganzen Engine.

Dabei bin ich auf was Lustiges Gestoßen und zwar ist seit Kurzen eine neue Game Engine auf dem markt die Kostenlos ist und zwar ist die von Amazon und heißt Lumberyard

[ [Link: Registrierung erforderlich] ]

Sie basiert auf vielen engine wie z.b. unreal engine 4 , unity und der Cryengine 5 und soll daher sehr einfach sein von der Bearbeitungs Oberfläche , genaueres kann ich gerne auf Fragen schreiben.


MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

21.03.2016 20:12
 
2     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: -2
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Lumberyard Game Engine

Klingt spannend.
Habe in letzter Zeit nur mit Unity und der Unreal Engine gearbeitet.

Interessant wäre zu wissen in welcher Sprache man bei Lumberyard programmiert?
Auch mit C# oder nutzt man dort eine andere?


22.03.2016 03:00
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 448
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Lumberyard Game Engine

Mann nutzt einerseits c# kann aber auch wie bei der cryengine auf c++ gehen.

Selbst für Neulinge in der Programmierung ist da was dabei und zwar haben sie das System von der unreal Engine 4 übernommen das du auch eine Art plug and Play hast ( das bedeutet du hast Blue Prints die du nur mit ein ander verbindest ) .


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

22.03.2016 10:06
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Lumberyard Game Engine

Hab sonst auch immer nur Unity genommen schaue mir die aber auch mal an.


[Link: Registrierung erforderlich]
ATHP License [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2016 11:05
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 448
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Lumberyard Game Engine

Vlt finden wir ja hier ein Kleines Team welches lust hat sich mal an ein kleines Game zu setzen

Ts IP: 46.20.46.67:10022


MFG BratzGlatze


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 16:38 von P99x.

22.03.2016 16:37
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: -2
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Lumberyard Game Engine

Ich lad mir die Engine gleich mal runter und schau sie mir mal an.

Die Bilder auf der Seite sehen ja schon nicht schlecht aus.


22.03.2016 18:16
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 448
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Lumberyard Game Engine

Wie Gesagt es kann jeder bei mir im Ts vorbei schauen und wir können dann ein bischel über die engine Reden , ich teste sie nun seit 2 Tagen ausgiebig.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

22.03.2016 18:42
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.03.2016 - 21:21 Uhr -
- # PUSH # - 23.03.2016 - 18:11 Uhr -
- # PUSH # - 09.04.2016 - 17:37 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server FPS und die Orangebox Engine Hawkeye 9 816 05.06.2011 13:37
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren