Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

LoL Projekt sucht Teammitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
LoL Projekt sucht Teammitglieder

Hallo,

seit einiger Zeit verfolge ich die deutschsprachige League of Legends Community und finde leider keine gute Webseite mit Inhalt. Ich habe mich vor ein paar Monaten entschlossen eine Community zu gründen mit sämtlichen Features.
Die Community wird zwei bis drei Plattforme anbieten. Dies wäre an erster Stelle die Webseite (Forum) und zum zweiten der Teamspeak 3 Server. Ich habe sehr viele kreative Ideen um in meinem Projekt/Community endlich einsetzen zu können.
Ohne die Community zu gründen gibt es schon Mitspieler/Personen von meinem Freundeskreis, die gerne in der Community beitretten möchten.

Soviel zu meinem Vorhaben.

Es sind einiges geplant! Wie Turniere, Let's Play Video-Event und vieles mehr. Ich werde mit der Zeit ein paar große Sponsoren mit ins Boot nehmen, jedoch wird es erstmal aus der eigenen Tasche alles finanziert.

Zu mir:
Viele kennen mich schon. Ich werde Mehmet Ali genannt, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Bayern. Ich betreibe seit über drei Jahren bereits ein Webmaster Forum ([Link: Registrierung erforderlich]). Seit ca. einem Jahr betreibe ich auch als "Offline-Page" einen Clan Toplist Projekt ([Link: Registrierung erforderlich]). Da solch ein Projekt nicht alleine umsetzbar ist, bin ich auf der Suche nach Teammitgliedern in jeglichen Bereich.

Unser Team besteht derzeit aus:
- 2x Owner //Projektgründer

Stellenangebote:
- 1x stell. Administrator // Zuständig für unser Team, Moderatoren, Webseite und Teamspeak
- 1x Super Moderator // Zuständig für unsere Moderatoren, Webseite und Teamspeak
- 2x Moderatoren // Zuständig für Probleme rund um Webseite und Teamspeak
- 2x Supporter // Zuständig für die Freischaltung auf unserem Teamspeak

Kontaktmöglichkeit?
Solltest Du Interesse an der Zusammenarbeit haben, so melde dich am besten unter folgende Kontaktmöglichkeiten:

- Teamspeak 3 Server derzeit offline
- Skype: kaso.lein
- im Chat oder per PN hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2017 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LoL Projekt sucht Teammitglieder

Wirst du sehr schwer finden.Du solltest die Community/Clan/Orga schon selber aufbauen. Einfach Leute suchen die dir die Arbeit abnehmen sollen wird nicht funktionieren. Da sie jederzeit von dir gekickt werden können.Was klar bei jedem Clan so ist aber dort kennt man die Leute die man sozusagen befördert.

Es sei denn zu zahlst Gehalt was utopisch ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 22:58 von Mazeman.

26.09.2017 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.09.2017 - 12:19 Uhr -

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: LoL Projekt sucht Teammitglieder

Ich gebe RGColt an dieser Stelle Recht Mehmet. Das wäre das selbe wenn ich sagen würde ich mach einen Rainbow 6 Clan. Stelle Domain, TS, Webspace und mache die HP und den ganzen Rest machen die Member. So wird das auf keinen Fall was. Ohne eigeninitiatieve geht die Sache nach hinten los und Du hast ein Totes Projekt ins Leben gerufen.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

30.09.2017 19:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.11.2017 - 19:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 621 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.327 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.078 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 955 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.083 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren