Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Literatur Bücher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Literatur Bücher

Hallo,

Ich möchte demnächst ein Projekt gründen zum Thema Integration. Das Projekt beinhaltet mehre Teilziele, die aber jetzt noch nicht relevant sind. Meine Frage ist: hat jemand Erfahrung mit Literatur Bücher zu diesem Thema, die auch die Aspekte der Integration bzw. Integrations Hemmungen und Integrations Probleme decken? Wenn ja wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir paar nennen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
SaMa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 18:51 von Rusti-.

22.01.2015 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.01.2015 - 13:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  C++ Links/Bücher KingKaSo 3 1.341 16.06.2016 04:17
Letzter Beitrag: Terrax2
  Wie ist eure Beziehung zu Literatur/Lyrik? Dream-Code 5 1.602 17.12.2014 14:59
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren