Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Hallo,

ich suche bis zu drei Rezensenten für ein von mir geschriebenes PHP-Tutorial. Es ist dabei egal, ob PHP-Kenntnisse vorhanden sind, aber sicher angenehmer, wenn Du zumindest Grundkenntnisse mitbringst. Das Thema ist OOP.

Da das Tutorial sehr lang ist, reicht es Teile davon zu kritisieren und dabei sofern möglich Inhalt (Korrektheit), Stil und Design zu beurteilen.

Als Gegenleistung gibt es 100 SB-Punkte.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread oder per PM melden.

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 07:25 von sic_.

18.07.2014 07:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Kannst mir das ganze gern mal zuschicken Wink
Hab auch Kenntnisse in PHP, auch in der OOP.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2014 08:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

*meld*
Würde mir gerne mal Teile ansehen. Rechtschreibung und Grammatik kann ich wohl ziemlich gut bewerten, PHP Grundkenntnisse habe ich auch - Kenntnisse in der OOP sind fortgeschritten, jedoch nicht unbedingt in PHP, wobei das ja eigentlich egal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 09:41 von Dream-Code.

18.07.2014 08:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Ich habe durchaus ziemlich fortgeschrittene PHP-Kenntnisse, auch OOP. Rechtschreibung, Grammatik, und Zeichensetzung kann ich ebenfalls überprüfen.
Kannst mir das also gerne schicken

18.07.2014 09:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Okay danke, habe vier Personen kontaktiert, das reicht dann erst mal Smile

18.07.2014 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
Smile  RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Hallo,

ich weis das du zwar eigentlich genug Leute hast,doch würde ich mich freuen mir das ganze aus reinem Interesse mal anzugucken dürfen.

Ohne Gegenleistung ^^.

Wenn du damit einverstanden bist sende mir das ganze doch bitte als PN.

MFG Kuddel55

PS: Habe Grundkenntnisse in C++


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

18.07.2014 09:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kritiker gesucht (PHP-Tutorial)

Wenn du magst, schick einfach. Ich lerne programmieren seit 9 Jahren und arbeite seitdem mit PHP, von daher lohnt sich das sicher Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

18.07.2014 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tutorial Ersteller (Video) mech 6 984 20.11.2013 09:33
Letzter Beitrag: xDimitri
  Your Steam sucht Tutorial Writer ! Apparel 7 1.147 16.11.2011 14:35
Letzter Beitrag: eren900

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren