Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Konsolen, Hardware, Software, Pc Plattform

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Konsolen, Hardware, Software, Pc Plattform

Abend,
lange habe ich überlegt, aber heute bin ich zum Entschluss gekommen das Projekt zu realisieren.
Ich weiß, dass es auch mehrere solcher Projekte schon gibt, trotzdem hält mich nichts wirklich davon ab, diesem Projekt eine Chance zu geben.

Nicht wundern, dieses Projekt ist bis jetzt noch Namenslos.
In diesem Projekt soll es sich um eine Plattform handeln, die sich mit dem Thema Konsolen, Spielen, Hardware, Software sowie Pc allgemein handelt.

Die Plattform soll den User (wie schon gesagt) über Konsolen, Spielen, Hardware, Software und Pc auf den aktuellen Stand halten. User haben dann die Möglichkeit unter den Beiträgen zu Diskutieren.

Dazu sollen noch allgemeine Reviews, Tipps & Co. auf der Seite veröffentlicht werden.
Ein passendes CMS sowie Sponsoren werden noch gesucht.

Da ich alleine so ein Projekt ja kaum realisieren kann, suche ich noch freiwillige die sich gerne beteiligen würden. Mit der Seite soll kein Geld verdient werden, nicht mal durch Werbung!

Gesucht werden,

  • 1-2 Grafiker die ihre Referenzen auffrischen wollen.
  • 3-4 Entwickler die sich freiwillig zur Verfügung stellen.
  • 4-5 Redakteure die die deutsche Rechtschreibung beherrschen & Lust am schreiben haben.


Wer interessiert ist sollte ein Alter von mind. 16 Jahren haben, Lust & Zeit mitbringen aber auch Teamfähig sein!
Das Projekt wird erstmals durch mich finanziert.
Ich erwarte nicht das so ein Projekt von heute auf morgen Erfolg hat oder fertig ist!

Sollte wer Fragen haben oder Ideen dann immer raus damit. Smile

lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 20:59 von FoGraphic.

14.07.2014 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Konsolen, Hardware, Software, Pc Plattform

"FoGraphic" -> wieso suchst du ein Grafiker?

Es gibt x tausende Spielenews Seiten. Was soll deine besonders machen?

14.07.2014 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Konsolen, Hardware, Software, Pc Plattform

FoGraphic schrieb:
Abend,
lange habe ich überlegt aber heute bin ich zum Entschluss gekommen das Projekt zu realisieren.
Ich weiß das es auch mehre solcher Projekte schon gibt, trotzdem hält mich nicht wirklich viel davon hab diesem Projekt eine Chance zu geben.

Nicht wundern, dieses Projekt ist bis jetzt noch Namenslos.
In diesem Projekt soll es sich um eine Plattform handeln die sich mit dem Thema Konsolen, Spielen, Hardware, Software sowie Pc allgemein handelt.

Die Plattform soll den User, wie schon gesagt, über Konsolen, Spielen, Hardware, Software und Pc auf den aktuellen stand halten. User haben dann die Möglichkeit unter den Beiträgen zu Diskutieren.

Dazu sollen noch allgemeine Reviews, Tipps & co. auf der Seite veröffentlicht werden.
Ein passendes CMS sowie Sponsoren werden noch gesucht.

Da ich alleine so ein Projekt ja kaum realisieren kann, suche ich noch freiwillige die sich gerne beteiligen würden. Mit der Seite soll kein Geld verdient werden, nicht mal durch Werbung!

Gesucht werden,
  • 1-2 Grafiker die ihre Referenzen auffrischen wollen.
  • 3-4 Entwickler die sich freiwillig zur Verfügung stellen.
  • 4-5 Redakteure die die deutsche Rechtschreibung beherrschen & Lust am schreiben haben.


Wer interessiert ist sollte ein Alter von mind. 16 Jahren haben, Lust & Zeit mitbringen aber auch Teamfähig sein!
Das Projekt wird erstmals durch mich finanziert.
Ich erwarte nicht das so ein Projekt von heute auf morgen Erfolg hat oder fertig ist!

Sollte wer Fragen haben oder Ideen dann immer raus damit. Smile

lg


Also Fehler rausholen wäre mein erster und Wahrscheinlich bester Vorschlag, da ich mir die ersten paar Zeilen durchgelesen habe und mir einiges an Fehlern aufgefallen ist.

Bitte nochmal überarbeiten


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

14.07.2014 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Konsolen, Hardware, Software, Pc Plattform

VarmintLP schrieb:
Also Fehler rausholen wäre mein erster und Wahrscheinlich bester Vorschlag, da ich mir die ersten paar Zeilen durchgelesen habe und mir einiges an Fehlern aufgefallen ist.

Bitte nochmal überarbeiten


Tut mir leid, Fehler wurden behoben.


Timääää schrieb:
"FoGraphic" -> wieso suchst du ein Grafiker?

Es gibt x tausende Spielenews Seiten. Was soll deine besonders machen?


3 Grafiker sind kreativer als einer. So seh ich das.
Außerdem hat jeder seine Stärken und Schwächen. Smile

Die Benutzeroberfläche wird sehr Benutzerfreundlich gestaltet sowie auch übersichtlich gestaltet, sodass man bestimmte Kategorien einfach und schnell aufrufen kann.
Man einzelnen Kategorien folgen/Abonnieren und erhält nach der Anmeldung sofort die neusten Beiträge.
Allein die Community soll besonders werden. Smile
Die Website wird hauptsächlich von der Community aufgebaut und für sie angepasst.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 23:04 von FoGraphic.

14.07.2014 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamers-in-Love die neue Single Plattform Pweet 5 1.352 25.08.2020 15:16
Letzter Beitrag: Pweet
  E-Sport Turnier Plattform (GermanCommunityCup) Bene86 0 1.248 20.07.2018 09:12
Letzter Beitrag: Bene86
  Noon-Software stellt sich vor. noonsoftware 0 1.486 24.09.2017 20:09
Letzter Beitrag: noonsoftware
  HardwareGeek - dein Hardware Magazin MaxedOut 6 2.303 26.07.2016 16:32
Letzter Beitrag: push
  www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software Robada 13 2.920 15.01.2016 17:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren