Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Konfiguration (CS:S-Server), biete u.a. Geld!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Konfiguration (CS:S-Server), biete u.a. Geld!

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach fähigen Administratoren, die einen CS:S-Server perfekt einrichten können und ggf. kleine Änderungen an Plugins vornehmen können.

Die Aufgaben sehen so aus, dass du mich im Bezug auf Addons berätst, mir Tipps gibst & dann die Addons installierst, einrichtest und ggf. noch kleine Änderungen vornimmst. Genaueres wäre dann per Skype (Psaiko92) oder Steam (DonRon15) besprechbar - Fragen dürfen gerne in diesem Thread gestellt werden.

Was ich von dir verlange:

  • sehr gute Erfahrung in der Konfiguration von Servern
  • vernünftiges Auftreten + ein Mindestalter von 16 Jahren*
  • die Arbeit am Server gewissenhaft durchführen
*das Mindestalter wurde von mir gewählt, da CS:S erst ab 16 Jahren ist. Kontaktversuche von Personen U16 werden ignoriert und den Moderatoren gemeldet.

Als Gegenleistung biete ich dir:
  • positive Bewertung im Sponsor-Board
  • kleine Entlohnung (wird privat besprochen)
  • bei Interesse: Adminrechte auf dem Server
  • Aufnahme in den Funclan (im Aufbau)
  • oder einen eigenen CS:S-Gameserver

Solltest du genügend Erfahrung haben und dir in deiner Sache sicher sein, kannst du dich gerne für diesen Auftrag per Antwort auf diesen Thread bewerben, alternativ akzeptiere ich auch die Bewerbung per privater Nachricht. Ansonsten bin ich über Skype (Psaiko92) erreichbar.

Gerne können sich auch Personen melden, die Interesse daran hätten, einen Funclan/Funserver mit mir zusammen aufzubauen - ich suche also noch einen "Partner" an meiner Seite. Weitere Informationen hierzu könnt ihr euch gerne per privater Nachricht einholen!

Danke im Voraus & einen guten Rutsch. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 21:31 von Psaiko.

26.12.2012 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Mitgründer für CS:S Jail-Server

Hey

Soweit ich weiß ist CSS ab 16 :-)

26.12.2012 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Mitgründer für CS:S Jail-Server

Welches Admin system wird benutzt


[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2012 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Mitgründer für CS:S Jail-Server

Hallo,

ich habe noch gar nichts geplant - weder ein Adminsystem, noch irgendwelche Erweiterungen für den Server. Es ist erstmal nur eine Idee, so ein "Projekt" zu machen bzw. so eine "gemütliche Zockerrunde". Ich würde halt nur, wenn ich noch jemanden finde, Serverkosten bezahlen & versuchen, ein paar vernünftige Leute zu organisieren. Alleine würde mir nur schnell die Lust vergehen, so wie ich mich kenne, daher suche ich einen "Partner" hierfür, der es mit mir zusammen organisiert. Ich selbst habe auch nicht so viel Erfahrung im Konfigurieren von Servern, allerdings würde ich wie gesagt die Kosten decken & versuchen Leute aufzutreiben, außerdem habe ich ein vernünftiges und freundliches Auftreten, was als Admin dann ja relativ positiv wäre. *g

Im Moment steht also noch nichts fest; würde es dann mit meinem "Kollegen" zusammen alles planen & einrichten wollen.

Sollte CS:S ab 16 sein, dürfen sich natürlich auch 16. jährige melden. Wink

Liebe Grüße

Zitat:
Natürlich würde ich mich mit der Konfiguration und Einrichtung dann auch beschäftigen & versuchen, alles darüber zu lernen was ich bisher noch nicht darüber weiß bzw. was ich noch nicht kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 18:26 von Psaiko.

26.12.2012 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Mitgründer für CS:S Jail-Server

Moinsen,

ich hatte selber mal einige Jail Server ... daher habe ich noch bisschen Erfahrung im Jail Server Bereich.

Ich habe eine Zeit lang sogar mal maps für Jail gemacht.

Hätte Interesse könnte bei Interesse bei der Server Einrichtung helfen.

MFG
-Dr.House-


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

26.12.2012 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Mitgründer für CS:S Jail-Server

Hallo Psycho,

bei Interesse kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Da ich eine größere Community gerade aufbaue, suche ich auch noch den einen oder anderen.

Gerne würde ich dir dafür auch, sofern du da eine genaue Planung hast "alles" dafür stellen.
Sollte ich deine Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne melden und ich werde dir gerne dazu noch das eine und andere sagen Wink

LG sunnix


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

26.12.2012 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.12.2012 - 17:53 Uhr -
- # PUSH # - 19.01.2013 - 17:08 Uhr -
- # PUSH # - 20.01.2013 - 21:27 Uhr -

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Konfiguration (CS:S-Server), biete u.a. Geld!

Meld dich mal bei mir. (:
Mehr als 6 Jahre erfahrung mit Counter Strike: Source.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolaj K.

20.01.2013 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Altis Life Dev gesucht [B] Geld eSport4you 0 1.583 07.07.2016 11:36
Letzter Beitrag: eSport4you
  Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld Vayas 5 1.286 23.03.2016 15:20
Letzter Beitrag: Vayas
  Whmcs Konfiguration Hosting-Bear 4 1.305 12.07.2014 12:38
Letzter Beitrag: Hosting-Bear
  Layout-Design für kleines Plugin gegen Geld MeinEnergy 4 1.370 18.05.2014 17:40
Letzter Beitrag: MeinEnergy
  [S] Programmierer [Biete] Geld goratix 7 1.585 04.08.2013 10:23
Letzter Beitrag: Niklas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren