Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kimsufi hat neue Server im Angebot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Sehe ich auch so. Ein bisschen blöd und umständlich haben die das nur mit der Verifizierung bei neuen Kunden-Accounts gemacht, finde ich. Es ist relativ kompliziert geworden, sich da jetzt zu registrieren (also kompliziert nicht als solches, sondern zeitaufwändig).


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

03.06.2014 22:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

-

03.06.2014 22:46
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Kartoffelrudi schrieb:
Und wenn dir mal das Netzteil abrauscht ? Hatte ich schonmal und da ist man froh wenn man einen Techniker im RZ hat.


Naja... dann ist der Server eben für bis zu 8h offline. Für wenig Geld kann man eben auch nicht mehr verlangen. Ich hab aber bis jetzt auch fast nur positives über deren Leistungen gehört. Meine einzige Sorge wäre, dass die Festplatte kaputt geht.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

03.06.2014 22:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Hardware-Support
GTI 24/7
(automatische Erkennung von Hardware-Defekten)

Nur mal so als Info. Also nix mit 8h offline. ....


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

03.06.2014 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

-

03.06.2014 23:00
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Am anfang gab es (Telefonsupport) ForumSupport, TicketSupport. und seit dem 5Euro Dedi auch kein Ticketsupport mehr d.h wenn die Platte ausfällt wird diese zwar ausgetauscht da dein Server überwacht wird hatt die Platte aber kaputte Sektoren kann es dauern diese austauschen zu lassen laut dem Forum einige tage.

Zum Thema Support:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] < HDD Tausch

Da die Server billig sind wird eben am Support gespart und das Forum is nur in Englisch das Deutsche Kimsufi Forum wurde abgeschaft.

Ich hab selber ein Isgenung (Kimsufi) Server, bis jetzt musste ich den Support noch nicht beanspruchen mal schauen aber nicht produktiv.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 23:22 von Neo.

03.06.2014 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #17
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

-

03.06.2014 23:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Kartoffelrudi schrieb:
// Edit : Meine Meinung ist ganz klar, wer wirklich was ernsthaftes starten will und auf hohe Verfügbarkeit und exzellenten Support angewiesen ist, oder diesen einfach gerne hat, der sollte zu einem der größeren und "teureren" Hoster wie 1&1, Hetzner oder Strato gehen, wobei letzteres im Support nicht ganz so glänzt aber trotzdem gut ist.

Hetzer ok, Strato sowie 1&1 kannst du wirklich knicken. Ein Hardware defekt ist eher ein Einzelfall ich selbst war noch nie von einem betroffen. Und gerade bei so etwas glenzt OVH meiner meinug nach, es ist immer wer da der es schnell austauschen kann.

OVH: "Neustart innerhalb von 10 Minuten bei einem Hardware-Defekt"

über Kimsufi kann man sich echt streiten, das mit dem Support ist eine Sache aber bei dem Preis wäre mir das auch egal. Wenn man Support haben will und mehr zahlen kann und möchte holt man sich direkt einen Server bei OVH. Dort hat man alles und auch den Support.

Vorallem die DDoS Protection Pro ist ganz gut das hält schon die meisten Angriffe fern. Bisher hat die auch immer gut gegriffen. Und heut zu tage sind DDoS Angriffe auch keine Seltenheit geworden daher sehe ich das mittlerweile als wichtigsten Punkt.

Ein Hardware defekt würde ich locker hinnehmen, aber stundenlange DDOS Angriffe hingegen sind sehr nervig.

Schluss endlich muss es jeder selbst wissen. Ich mag OVH & vorallem die Angebote wurde bisher noch nicht enttäuscht.

//edit
Man kann ja auch so Soyoustart gehen, ebenfalls OVH jedoch mit Support und Top Hardware zum guten Preis. Sowie auch OVH DDoS Schutz.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 02:00 von Karlo.

04.06.2014 01:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Zitat:
Für den Preis arbeiten entweder nur Pfosten da, alle arbeiten ehrenamtlich oder alle bekommen Hungerlöhne


Klar, die Mitarbeiter bei OVH arbeiten alle ehrenamtlich. 150.000 Server werden von Ehrenamtlern und "Pfosten" verwaltet Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2014 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Kimsufi hat neue Server im Angebot

Kartoffelrudi schrieb:
// Edit : Meine Meinung ist ganz klar, wer wirklich was ernsthaftes starten will und auf hohe Verfügbarkeit und exzellenten Support angewiesen ist, oder diesen einfach gerne hat, der sollte zu einem der größeren und "teureren" Hoster wie 1&1, Hetzner oder Strato gehen, wobei letzteres im Support nicht ganz so glänzt aber trotzdem gut ist.


Sorry, aber das sind alles nur Massenhoster. Wenn man wirklich Hochverfügbarkeit braucht, dann schau mal, was eine 99%, 99,5%, oder gar 99,9% Verfügbarkeit kostet. Gemeinst ist hier wirklich Verfügbarkeit, ohne Ausnahmeregeln und Schlupflüchern. Massenhoster bieten dir oft nur Netzverfügbarkeit, spricht der Uplink funktioniert Wink

99,5% Verfügbarkeit und aufwärts liegt schon einiges über Hetzner und Co.

04.06.2014 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Spedition war da! Neue Server! caN1337 34 4.713 04.07.2014 06:08
Letzter Beitrag: caN1337
  Neue Hardware - Server ensky 9 1.322 03.07.2014 16:20
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Neue Server bei Hetzner DeHoster.de 23 3.393 04.10.2011 12:53
Letzter Beitrag: Brabus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren