Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

würde gerne pokemon streamen ist ein emulator verboten ?

08.01.2015 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

Confused
Echt jtz?
Les doch einfach die AGB.
So lange du keine Pornos streamst ist es doch völlig egal was du für ein game streamst.
Immerhin kannst du pegi18 uncut games vor 22 Uhr streamen.
Wieso sollte es einen Stream interessieren ob du für dein Spiel einen Emulator oder Crack benutzt?
Selbstständiges und logisches Denken könnte die Welt verbessern.
Könnte, hätte, Fahradkette.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

08.01.2015 23:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

kevkaa16 schrieb:
würde gerne pokemon streamen ist ein emulator verboten ?

Schon mal daran gedacht, die AGB von Twitch zu lesen?

Ich denke, Twitch wird nichts dagegen haben, allerdings ist das Benutzen eines Emulators auch nicht verboten (soweit ich weiß), aber das Anbieten und Nutzen von Pokemon ROMs (allgemein von kostenpflichtigen Spielen) ist - nach meinem Stand - verboten. (Aber ich kenne keinen Fall einer Verhaftung ... Wink)

Oft sind solche Downloads auch mit Viren versucht ...


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2015 23:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

Sofern du das Spiel selber legal erworben hast, darfst du dieses auch auf einen Emulator spielen. Dabei wird dir wohl kaum einer nachweisen können, solltest du es nicht legal damals selber gekauft haben.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2015 00:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

-

09.01.2015 00:12
 

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?

Hi

Die Jungs haben recht. An Deiner Stelle würde ich die AGBs lesen, wie vom Hersteller als auch von Twitch. Es wird Dir niemand eine rechtsgültige Antwort geben können, auf die Du dich verlassen kannst. Am besten selber abklären und die Bestätigung schriftlich aufbewahren.

Grüsse
Patrick

09.01.2015 07:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren