Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ist |SpN| das richtige für dich ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ist |SpN| das richtige für dich ?

Hallo Sb´ler

Über mich:

Ich heiße Fabian, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben.

Über uns:

Unser Clan "|SpN| eSports" gibt es offiziell seit einem dreiviertel Jahr. Er umfasst mittlerweile 31 aktive Member und 3 Trial Member. SpN ist ein reiner Battlefield Clan.
Wir spielen nicht in der ESL oder anderen Ligen. Uns geht es ausschließlich um den Spass beim Zocken.
Wir sind ein europäischer Clan, darum wird bei uns meistens Englisch gesprochen, außer natürlich wenn nur deutsche online sind.
Dein skill ist uns nicht unbedingt wichtig. Uns geht es um Teamfähigkeit, freundlichkeit, usw.
Das Alter unserer Member liegt im Moment zwischen 17 und 38.

Unsere Anforderungen:

-Du bist 18 Jahre alt
-Du solltest deutsch und englisch sprechen können.
-Ein Headset und Teamspeak 3 ist ein "must have"!
-Du solltest regelmäßig unsere Homepage aufsuchen um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt.


Was wir dir bieten können:

-Super nette Leute mit denen man die Nächte durchzocken kann
-Ein Management dass sich um alles kümmert was den clan angeht.
-1 Bad Company 2 Server
-5 BF3 Server
-Teamspeak server
-und natürlich eine Homepage [Link: Registrierung erforderlich]


also, falls du auf der Suche nach einem Haufen verrückter Leute bist die gerne Battlefield spielen, dann bist du bei uns genau richtig.



Schlusswort:

Falls jemand Interesse oder noch irgendwelche Fragen hat, kontaktiert mich einfach.

Ihr könnt das hier im SB machen oder via ICQ oder auf unserer Homepage

ICQ: 402511965
Mein nickname: ScreAm

Mit freundlichen Grüßen
Fabian


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 15:00 von ScreAm1234.

20.01.2012 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ist |SpN| das richtige für dich ?

Nur mal so zur Aufklärung...

Warum englisch sprechen können?

20.01.2012 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ist |SpN| das richtige für dich ?

wir sind ein europäischer clan, sprich wir haben Mitglieder aus: Niederlanden, Polen, Finnland, Schweden, Estland, Ukraine, England, Ungarn, Norwegen usw....

darum ist unsere gängige Sprache eben englisch.

natürlich muss man es nicht unbedingt können, da wir auch viele Deutsche haben, aber es wäre halt von Vorteil!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 20:45 von ScreAm1234.

20.01.2012 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool www.emafia.de.ms sucht noch richtige Mafiosen Markus2 0 1.024 27.12.2010 12:12
Letzter Beitrag: Markus2

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren