Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

iOS Apps

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
iOS Apps

Hey Leute

Hab mir jetzt ein iPhone 4s in schwarz mit 16 GB geholt und wollte mal fragen welche Apps ihr so als pflicht seht.

Apps/Spiele aber bitte nicht doppelt schreiben.

Hoffe auf viele Tipps

22.01.2013 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: iOS Apps

MUSS: Whatsapp, Facebook(wenn du fb hast), Skype, Instant Buttons, Navigon(wenn du D1 Kunde bist kriegste das kostenlos), Emoticons, AroundMe, YouTube(weiß nicht, ob das mittlerweile Standard ist, bei mir wars beim iOS6 nicht mehr drauf)

Meine Lieblinge: oben genannte, Wo ist mein Wasser?, Hill Climb Race, Temple Run, Cut the Rope, Foxtube, Soundcloud, ebay, Amazon, Tagesschau, Steam, Tv Spielfilm, Taschenlampe, SPOX, Sportschau

Das sind die meisten, die ich auch drauf hab. Der Großteil davon ist kostenlos/wird immer mal wieder kostenlos.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 16:57 von mattey.

22.01.2013 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: iOS Apps

Instafram auf jeden Fall und Modern COmbat.

22.01.2013 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: iOS Apps

Ja so den großteil von den Spielen die ihr genannt habt hab ich eh schon drauf Biggrin

22.01.2013 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 4
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: iOS Apps

Doodle Jump, Paper Toss,...


Mit freundlichen Grüßen,
Coffee

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat dir mein Post gefallen?
⇣⇣⇣⇣⇣ Vielen Dank Smile

22.01.2013 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: iOS Apps

Coffee schrieb:
Doodle Jump, Paper Toss,...


Die Klassiker Biggrin

22.01.2013 20:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: iOS Apps

Und Das neue Temple Run 2 Smile richtig Gut oder Subway Surfer Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

22.01.2013 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: iOS Apps

Wunderlist, Dropbox, Flipboard


[Link: Registrierung erforderlich]

22.01.2013 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: iOS Apps
23.01.2013 00:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Absolute *mustHave* iPhone Apps!? Mave1993 12 2.076 21.01.2015 16:02
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Was wünscht ihr euch für Apps? Manner 10 1.857 14.02.2012 17:23
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren