Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Infinity-Multigaming sucht DICH!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Infinity-Multigaming sucht DICH!

http://i.imgur.com/CpPZlil.jpg(!https)

Hey zusammen,

wir sind Infinity ein Multigaming Clan von mittlerweile ca. 160 aktiven Leuten und möchten dies gern noch ein wenig ausbauen. Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, die gut zu uns passen.
Ein Mindestalter von 16 Jahren wäre bei uns von Nöten und außerdem solltet ihr eine angemessene Aktivität auf unserem TS3-Server (mehrmals die Woche, sonst macht es einfach keinen Sinn) aufweisen.
Ihr solltet uns sympathisch sein, wobei das nicht heißt, dass ihr nicht flamen dürft. Im Gegenteil, die meisten von uns kennen sich schon jahrelang, daher ist der Umgangston auch öfters etwas rauer.

Das Ziel ist es einen Clan aufzubauen, der wie es leider in vielen Communities der Fall ist, keine oder zumindest nur eine geringe interne Anonymität aufweist. Das heißt das Wichtigste ist es, dass möglichst jeder jeden im Clan kennt und das der gesamte Clan nicht nur aus kleinen Gruppen besteht, die untereinander nichts miteinander zu tun haben. (diese Erfahrung habe ich leider früher auch schon machen müssen)
Bisher gelingt uns die Einhaltung dieses Grundsatzes auch mehr als zufriedenstellend.

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte im Überblick:

Was können wir euch bieten?
• geringe interne Anonymität („jeder kennt jeden“)
• kontrollierte, langsame Aufnahme von neuen Membern
• keine Admins, die die ganze Zeit allein in passwortgeschützten Räumen rumhängen
• wenig Pflichten, aber viele Aktivitäten, wo man teilnehmen kann
• Durchschnittsalter sollte so bei 16-19 liegen
• Vorhandensein mehrerer Teams und Neugründungen
• auch noch in den "späteren Abendstunden" aktiv
• gut strukturierter TS3-Server
• Hilfsbereitschaft (u.a. bei der Gründung von eigenen Teams)
• Homepage mit Forum
• wöchentliche Clanbesprechung, wobei keine Anwesenheitspflicht besteht
• sehr viele CS:GO-Spieler in allen Skillbereichen von unranked bis global
• sehr viele LoL-Spieler in allen Skillbereichen
• viel Aktivität auch in anderen Spielen
...• Call of duty
...• FIFA 2016
...• Hearthstone (ist kostenlos und wird daher von fast jedem hier gespielt)
...• Star Wars Battlefront
...• Trouble in Terrorist Town
...• oder einfach mal eine Runde iSketch
...• wir sind auch noch offen für fast ALLE Multigaming-Spiele!!!

Was für Anforderungen müsst ihr erfüllen?
• Mindestalter 16 (Ausnahmen bis 14 Jahre können gemacht werden)
• recht hohe Aktivität auf unserem Teamspeak-Server
• keine Hardcoreflamer
• Freude an der Kommunikation!!!

Die Bewerbung erfolgt einfach im Ts3 oder im Clanforum.

Kontakt:
Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ts3:
infinity-clan.com

Email:
[email protected]

27.11.2015 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.11.2015 - 09:26 Uhr -
- # PUSH # - 22.12.2015 - 16:27 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 631 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 961 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 966 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.407 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.612 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren