Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Image File Hoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Image File Hoster

Hey SB Leute,

suche für meine Seite [Link: Registrierung erforderlich] einen Image File /Hoster Script oder wie das heißt das mein das einfach Installieren kann. Es sollte kostenlos und legal sein und einfach zu bedienen und zu installieren^^. Danke im Voraus.


Mfg

UGTv|Mr.Chef

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 19:35 von Mr.Chef.

09.09.2013 19:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Image File Hoster

Melde dich per PN. Hab da was für dich.


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

09.09.2013 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Image File Hoster

Kann dir das hier empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich]
Gibt´s kostenlos oder als Pro Version und ist kinderleicht zu bedienen und installieren.Kann dir dabei auch gern helfen.
Ich hab auch noch ´ne Pro Lizens, wo ich keine Verwendung mehr für habe. Könntes du für 15 Euro haben.

Gruss


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

09.09.2013 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Image File Hoster

@Denden laut dem Betreiber wird das Projekt eingestellt wollte das auch nehmen. Trotzdem danke.

09.09.2013 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Image File Hoster

Echt? Wo hast´n das gelesen?
Trotz Projekteinstellung kann man es ja trotzdem weiter verwenden...lad dir doch am besten erstmal die kostenlose Version runter und guck es dir wenigstens mal an.


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 20:21 von Denden.

09.09.2013 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Image File Hoster

@Denden das hat mir der Betreiber selber gesagt. Hatte die Kostenlose Version ausprobiert und fand es nicht schlecht aber er meinte es wird nichts mehr kommen und man kann nichts mehr erwerben ect.

09.09.2013 20:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Image File Hoster

Hhm das ist natürlich ein wenig doof dann.Wobei bei der Pro Version so viele Sachen dabei sind, die meiner Meinung nach zusätzliche Updates nicht unbedingt nötig machen (ausser im Bezug Sicherheit, woran man ja immer arbeiten muss) Selbst die Designveränderung kriegt man relativ einfach hin, so das du es schön an deine Seite anpassen kannst.
Aber vielleicht findest du ja was, was besser ist...

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 20:41 von Denden.

09.09.2013 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Image File Hoster

@Denden ja leider trotzdem danke.

- Suche immer noch!!!

09.09.2013 20:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Image File Hoster

Ich hab mir das mal vorn paar Monaten installiert: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2013 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Image File Hoster

Habe mich für das von CSE-Sponsoring empfohlene [Link: Registrierung erforderlich] entschieden danke nochmal finde das sogar besser und einfacher als das von [Link: Registrierung erforderlich] .

Jetzt fehlt mir nur noch ein File Hoster. Danke im Voraus.

Link zu meinem Image Hoster: [Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2013 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Windows] Powershell Unzip File JND_3004 8 2.200 05.10.2014 03:00
Letzter Beitrag: JND_3004
  Hilfe gesucht: Javascript Slideshow / Image-Rotator EGF. | Techno 3 1.277 16.08.2012 10:24
Letzter Beitrag: LoDu
  Image Slider raz3r 7 1.139 10.11.2011 13:37
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren