Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ich biete mich als Redakteur an !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 92
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Ich biete mich als Redakteur an !

Hallo,

Ich würde mich als Redakteur für euren Clan/Projekt/Forum etc. zur Verfügung stellen. Ich behersche die Deutsche sprache ein Teil Englisch steckt auch in mir, und ich versuche meine Texte spannend für jeden Mann und jede Frau zu schreiben so das meine Texte gerne gelesen werden. Seit kurzem stehe ich einem erfolgreichen Team zur Seite und da sie mich sponsoren unter anderem mit Premium/T-Shirts/IRC Bouncer hoffe ich das wenn ich Euer Projekt unterstütze eine kleinen Gegenleistung erhalte. Sollte die Gegenleistung ein Gameserver sein würde ich mich von allen anderen Projekten abkoppeln und mich völlig um Euer Projekt kümmern. Es muss natürlich kein Gameserver sein überrascht mich einfach. Ich berichte über die Geschenise des Esports. Habt ihr noch weiter Fragen ? Meldet euch bei mir Per ICQ: 436946528 oder schreibt einfach hier drunter.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Busse

11.10.2008 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 165
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich biete mich als Redakteur an !

referenzen ?
also hast du eine page wo news von dir schon sind ?!

12.10.2008 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Supporter oder sonstigem an! BlackD00M 4 2.113 05.07.2010 16:28
Letzter Beitrag: 1cA.FatC

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren