Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HTC One m8 bootloop

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
HTC One m8 bootloop

Hallo SB Community,

das HTC One m8 eines Kumpels liegt gerade hier, da es dauernd von selbst rebootet, und das solange, bis der Akku leer ist.

Es ist weder eine Custom ROM installiert, noch ist es gerootet.
Es wird dadurch auch leider nicht am PC erkannt und ich kann nicht ins Recovery-Menü gelangen.

Ich weiß, das ist zwar das falsche Forum hier (evtl. auch die falsche Kategorie), dennoch würde ich mich freuen, wenn mir/meinem Kumpel jemand helfen könnte.

Das einzige was ich schaffe: Ich gelange kurz in das Recovery-Menü, kann jedoch leider keine Option auswählen, da das Handy ca. alle 7 Sekunden neustartet.

Hier noch ein kleiner Screen:


Ich hoffe das sind genug Informationen, und man kann hier jemand weiterhelfen.


~EmPtyX


06.09.2014 03:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTC One m8 bootloop

Hatte mal das selbe Problem mit einem Mitarbeiter von uns. Letztenendes haben wir es eingeschickt und nach ner Woche nen neues bekommen, jedoch ohne Notiz was jetzt mit dem Gerät war..


[Link: Registrierung erforderlich]

06.09.2014 07:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HTC One m8 bootloop

Mach mal nen Factory Reset. Kannst mir per Nachricht schreiben, hab noch ein paar Ideen.

06.09.2014 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HTC One m8 bootloop

Ich hatte das selbe Problem mit meinem m7, hab alles probiert was ging, Ende des Liedes wurde eingeschickt --> Hauptplatine defekt wurde ausgetauscht. Vermute mal wird hier das selbe sein.

06.09.2014 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: HTC One m8 bootloop

-

06.09.2014 18:04
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HTC One m8 bootloop

Das einschicken kann man aber warscheinlich umgehen.

06.09.2014 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: HTC One m8 bootloop

-

06.09.2014 18:25
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: HTC One m8 bootloop

-

06.09.2014 20:39
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: HTC One m8 bootloop

Liegt nicht unbedingt an der Hauptlatine. Es gibt den DOwnload Mode der kann das Handy wiederherstellen.

07.09.2014 07:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren