Sponsor-Board.de
Umfrage: Eure Meinung
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schön. 4.76% 1 4.76%
Mittelmäßig. 33.33% 7 33.33%
Schlecht. 61.90% 13 61.90%
Gesamt 21 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hostinglogo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hostinglogo

http://www.abload.de/img/ph12rso.png(!https)

Der Auftrag des Kunden beläuft sich darauf, dass ein Server(-zeichnung) zu sehen ist und wegen des Titels 'Pioneers' auch (wenn möglich) Werkzeug. Ich habe versucht perspektivisch als 'Marke' zum Server die Schrift und das Werkzeug in den Server zu integrieren. Ist es mir gelungen und was würdet ihr mir zur Verbesserung vorschlagen? Danke im Voraus.

Punkteschema 0/10 (interessiert mich weniger als eure wörtliche Kirtik)


Sultan Media
Dein kreativer Partner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 15:35 von Sultan.

28.01.2012 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hostinglogo

server selbst gemacht?


Mit freundichen Grüßen
Philipp

28.01.2012 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hostinglogo

8/10 finde es gut


[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2012 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hostinglogo

Naja nicht grade eine gute (Eigen-)Leistung.

Serverbild genommen Schrift und Icons dauf geklatscht, das kann echt jeder.
Traurig, dass sowas auch noch ein Kundenauftrag gewesen sein soll, so wie ich es verstandan habe.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2012 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hostinglogo

Finde es nicht so super da der Server nicht selbst gemacht wurde.

Das war übrigens kein richtiger Auftrag, sondern eine Aktion von dir und wir wollten sehen, was du kannst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 16:21 von Zazama.

28.01.2012 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hostinglogo

Philipp schrieb:
server selbst gemacht?


nein.

andi553 schrieb:
8/10 finde es gut


danke.

syoarts schrieb:
Naja nicht grade eine gute (Eigen-)Leistung.

Serverbild genommen Schrift und Icons dauf geklatscht, das kann echt jeder.
Traurig, dass sowas auch noch ein Kundenauftrag gewesen sein soll, so wie ich es verstandan habe.


Ich habe nichts nur draufgeklatscht, sondern sie so geneigt und bearbeitet das es aussieht als wäre es in dem Server eingraviert. Es ist ja noch nicht ganz fertig.

Zazama schrieb:
Finde es nicht so super da der Server nicht selbst gemacht wurde.

Das war übrigens kein richtiger Auftrag, sondern eine Aktion von dir.


Wie soll ich bitte den Server zeichen, zumal ich nur Bildbearbeitung anbiete und keine Zeichnungen. Stimmt, aber ich habe es mal als Auftrag angenommen.

Übrigens wurden die Werkzeuge nicht einfach draufgeklatscht, sondern richtig bearbeitet.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 16:25 von Sultan.

28.01.2012 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hostinglogo

4/10

Kann wirklich jeder machen...


Mit Freundlichen Grüßen

SB is My LifeStyle

28.01.2012 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hostinglogo

Minecraftfreak schrieb:
4/10

Kann wirklich jeder machen...


Dann mach uns mal dieses Logo, damit wir deine Künste und Begabungen bewundern können. Oder ob du denen angehörst, die sich keine eigene Meinung bilden und den Vorrednern folgen. Wenn du Kritik machst, dann auch kosntruktive und sinnvolle. Wir warten auf's Logo, das schließlich jeder machen kann Wink


Sultan Media
Dein kreativer Partner

28.01.2012 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hostinglogo

5/10:
- Server ist nicht von dir
- Kein WOW-Effekt
- Zu schlicht

Wenn der Server von dir gewesen wäre hättest du 8/10 bekommen. Wink

28.01.2012 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hostinglogo

Alper schrieb:

Minecraftfreak schrieb:
4/10

Kann wirklich jeder machen...


Dann mach uns mal dieses Logo, damit wir deine Künste und Begabungen bewundern können. Oder ob du denen angehörst, die sich keine eigene Meinung bilden und den Vorrednern folgen. Wenn du Kritik machst, dann auch kosntruktive und sinnvolle. Wir warten auf's Logo, das schließlich jeder machen kann Wink

Da kann jemand wohl keine Kritik ertragen und muss diese auf netter Art und Weise argumentieren?
Ich denke so etwas kann nicht jeder machen jedoch jeder Webdesigner kann das machen.
Ich möchte nicht angeben oder dergleichen, aber so etwas schafft man in genau 1 Minute.
Das ist nur ein Verlauf der eingearbeitet wurde, allein für das braucht man 30 Sekunden, falls man die Verläufe gespeichert hat, was bei den meisten Grafikern so ist und das Transformieren bzw. Neigen ist eine sache von 10 Sekunden und fall man diese Transformationen bisschen präziser machen will höchstens 30 Sekunden. Und ja 30 Sekunden + 30 Sekunden macht 60 Sekunden und somit eine Minute.
Das Speichern zählt hierbei nichts zur Sache.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 17:04 von nobody.

28.01.2012 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren