Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Homepage Admin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage Admin

Guten Mittag!
Bevor ich darauf zusprechen komme was wir genau suchen, stelle ich uns zunächst einmal vor.
Ich (progamerut) bin Besitzer und Gründer des Clans „TLF“. „TLF“ steht für „The Legendary Family“.
Tatsächlich handelt es sich hierbei um einen Familiären Clan, welcher seit über 2 Jahren Erfahrung und über 15 aktiven Mitgliedern verfügt.
Wir sind Humorvoll und vor allem sehr Familiär gerichtet.
Server Technisch besitzen wir einen eigenen vserver und ein Webhosting Paket. Zusätzlich haben wir bereits zwei GameServer Sponsoren, welche uns mit hervorragenden Servern Supporten.
Anfangs spielte der Clan Crysis 3, dort gehörten zwei Mitgliedern zu den 10 besten Spielern! Danach wanderten wir zu Battlefield, dass wurde uns aber schnell zu Öde und somit suchten wir neue Herausforderungen welche uns evtl. mal zur ESL führen sollten. So sind wir bei LoL und CS:GO stehen geblieben!
Aber viel weiter möchte ich zunächst einmal gar nicht ausholen!

Was suchen wir eigentlich?
Wir suchen 1-2 Personen, welche gerne unsere Homepage Administrieren würden! Normalerweise habe ich mich selbst darum gekümmert, dies ist allerdings aus beruflichen sowie Trainings Gründen nicht mehr möglich. Wir arbeiten mit WordPress wo ein gekauftes Design vorliegt.

Welche Gegenleistungen wird es geben?
An sich sage ich immer, wenn man in eine Familie eintritt, verhält man sich Familiär. Jeder trägt seinen Beitrag zu einem guten miteinander bei. Der andere so und der nächste so. Dennoch bestehen natürlich Chancen GameKeys etc. günstiger oder gar Umsonst zu bekommen. Je nachdem was der Sponsor dazu sagt.

Wenn du nun Interesse hast, so lade ich dich recht herzlich in unseren TeamSpeak³ ein.

IP: tlfteamspeak3.de

30.11.2015 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage Admin

Ein Link deiner Website wäre interessant,
damit der zukünftige "Arbeiter" sich auch einen Eindruck seines "Arbeitsplatzes" machen kann.

30.11.2015 17:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Homepage Admin

Hier: [Link: Registrierung erforderlich] :-) Hoffe du hast Glück bei deiner Suche !

mfg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

30.11.2015 23:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage Admin

Was genau wäre denn die Aufgabe bzw. was soll der Admin dort alles machen?

30.11.2015 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Homepage Admin

das würde ich gerne per TeamSpeak³ besprechen! Smile

02.12.2015 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.474 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.272 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.096 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
  Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen h3nny 3 2.299 25.04.2017 16:27
Letzter Beitrag: h3nny
  Admin für ein Serien-Forum Kniron 2 1.658 28.04.2016 10:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren