Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[S] Homepage (5k+ Besucher und 30k Aufrufe täglich) sucht Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Um eine Finanzielle Unterstützen zu bekommen, würde ich einfach mal richtige Firmen anschreiben die den eSports Unterstützern..
Den einen Privaten nach so einem Sponsoring zu fragen hört sich eher an wie:

Willst du nicht Geld in mein Projekt investieren.. hast auch Werbung davon...

So hört sich das jedenfalls für mich an Biggrin


PS: Ich kenne einige deiner Videos.. Da ich selber im WoT Bereich tätig bin..

Hardware Support?

Was meinst du damit?
Soll man sich um deine HP ( Server, Webspace ) kümmern?
Und wenn es das ist, was für GGL´s?
Wahrscheinlich keine..

Im Allgemeinen könnte man denken, dass du kein Geld mehr hast um es dort zu Investieren.. oder keine Lust mehr dazu hast Biggrin
Aber ich denke mit dieser Vermutung liege ich falsch. Biggrin


Wie gesagt wende dich am besten mal an Firmen die auch den eSports Unterstützen.


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

27.07.2014 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

EG ColdSparkGG schrieb:
Wie gesagt wende dich am besten mal an Firmen die auch den eSports Unterstützen.


Ok ich schau mal was hier noch so passiert, aber das ist natürlich eine Idee.

Aber schön das ich für dich im WoT Bereich ein "bekanntes Gesicht" bin Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 10:55 von EiKarrRamba.

27.07.2014 10:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.01.2015 - 12:39 Uhr -
- # PUSH # - 17.03.2015 - 10:39 Uhr -

Beiträge: 101
Bewertung: 20
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [S] Homepage (5k+ Besucher und 30k Aufrufe täglich) sucht Sponsor

also wenn du mir einen link von google analytics senden kannst würde ich mein interesse durchaus bekunden wollen


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2015 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.04.2015 - 12:13 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren