Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe fuer meine Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 59
Bewertung: 15
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe fuer meine Webseite

Hallo und guten Tag,

ich betreibe seit mehreren Jahren schon die Source-DB wo ich bestimmte Dateien anbiete die jeder runter laden kann ohne anmeldung oder sonstigem und auch hochladen kann.

Diese Basiert noch auf dem mini file host script bzw galaxyscripts da diese aber nun schon sehr alt ist möchte ich mir was neues basteln.

Ich suche so was wo ich dem zu Hochladenen File eine Beschreibung hinzufügen kann oder auch bilder mit beifügen kann und man sehen kann wie gross die datei ist wie sie heist wie oft sie schon runter geladen wurde auch das man das file bewerten kann und auch kommentieren kann. Das es eine File liste gibt das man überhaupt sieht was es alle für files gibt die beliebtesten files die top 10

So was wie Yetishare oder was es da alles gibt passt mal so gar nicht weill man damit nur hochladen kann und dann den link teilen aber genau das soll man bei meiner Webseite nicht machen.

Ich hoffe ich konnte das näher bringe was ich meine das script von matpo hat eigentlich ziemlich gut gepasst aber dazu brauchte ich noch module und diese wollte er mir nicht geben weill er das projekt vom netz genommen hat.

MFG
Junk-Host


Junk-Host Wir hosten eure Sucht

11.06.2016 20:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Datenbank von anderer Webseite abfragen Mave1993 3 1.725 06.02.2020 19:06
Letzter Beitrag: Dennis
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.164 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
Exclamation Automatisch neuestes YouTube video auf Webseite einbinden? toemsel1 4 1.715 04.09.2015 23:01
Letzter Beitrag: push
  Tool um Webseite anzuzeigen Pilot 2 1.242 25.01.2013 09:52
Letzter Beitrag: Pilot
  Webseite zu Temaspeak xr_king28 7 1.279 18.12.2012 09:18
Letzter Beitrag: teamspeakcoach

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren