Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Herzwerk sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Herzwerk sucht Partner

Hallöchen,

ich suche für mein Games, Technik Projekt "Herzwerk" einige Partner. Ich möchte, dass Herzwerk mehr Aufmerksamkeit bekommt, und biete somit meine Bannerplätze an. Smile

Das ist die Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Dort oben biete ich eine Bannerrotation an, sowie Werbeartikel und Forenwerbung.

Hoffe das sich jemand meldet, würde mich freuen wenn man so eine Partnerschaft generieren könnte. Smile

lg Tim.

28.07.2013 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Herzwerk sucht Partner

habe dir eine Privatnachricht zukommen lassen, bei interesse bitte ich um rückmeldung

lg max


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 15:04 von maxgoerke.

28.07.2013 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Herzwerk sucht Partner

Wie viele Besucher sind täglich/monatlich drauf?
Erwartest du eine mindest Besuchzahl bei deinem Parter?


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

28.07.2013 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Herzwerk sucht Partner

Hallo Smile

eine Besucherzahl erwarte ich nicht, da ich wirklich über jede PR glücklich wäre Smile Hier sind die Statistiken in der Übersicht:

Visitor Visit
Today: 62 157
Yesterday: 20 165
Week: 190 941
Month: 527 2573
Year: 727 3101
Total: 727 3101

Da wenig PR bis jetzt gemacht worde, sind die Views auch dementsprechend gering. Das wird sich aber noch ändern, wenn erstmal die ersten HerzwerkTV Episoden erscheinen. Smile

lg Tim.

28.07.2013 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.07.2013 - 17:15 Uhr -

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Herzwerk sucht Partner

Die Statistiken sehen doch super aus!

Nasty.Gaming hätte großes Interesse an einer Partnerschaft. Wir haben derzeit mittlerweile schon 200+ Klicks pro Tag (jeder Besucher wird 1x gezählt). Ansonsten wären dies auch mehr. Smile

Nasty.Gaming ist eine Gamingcommunity, welche sich momentan auf das Spiel 'Counter-Strike: Source' fixiert, sich aber noch ausweiten möchte und dementsprechend auch bald mehr Spiele vertreten wird (CS:S, Minecraft, League of Legends und weitere Spiele).

Wenn Interesse besteht, würde ich mich freuen, eine PN o.ä. zu erhalten.

Unsere Links:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

31.07.2013 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.08.2013 - 15:15 Uhr -

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Herzwerk sucht Partner

Ja, ich kann auch einfach schreiben:

Visitor Visit
Today: 1000000 00000000
Yesterday: 1000000 00000000
Week: 2000000 00000000
Month: 8000000 00000000
Year: 100000000000000000000000000000

Du solltest eine glaubhafte Quelle anbieten....

08.08.2013 19:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Herzwerk sucht Partner

Stimmt, entschuldige vergessen zu erwähnen Wink

Die Daten stammen vom Wordpress Plugin "WP-Statistics".

lg Tim.

09.08.2013 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Herzwerk sucht Partner

Bessere Daten wären natürlich google analytics, da bei manchen plugins "jeder Seitenaufruf" gewertet wird, auch von Suchmaschinen o.ä. oder man natürlich einfach "eben kurz" in der Datenbank ein paar dezimalstellen "verschönern" kann ^^
Ich behaupte jetzt nicht, dass es bei euch so ist - Im GegenteiL! - es hats aber schon alles gegeben.

Hast ne PN =)

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

17.08.2013 01:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hope of Dreams sucht Partner Hope of Dreams 7 2.462 24.02.2020 14:05
Letzter Beitrag: push
  hits4you.fm sucht Partner/Sponsoren Buffyhits4you.fm 1 3.098 20.10.2018 11:47
Letzter Beitrag: MK-Hosting
  7Deadly-Sins sucht Partner SmothHD 3 2.603 15.12.2017 22:20
Letzter Beitrag: MonsterHosting
  img4host.net sucht Partner Reactin 4 2.969 05.10.2017 15:45
Letzter Beitrag: Reactin
  Spielertreffpunkt sucht partner BlackBurn 7 3.107 21.07.2016 20:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren