Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Header

Verfasser Nachricht

Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Header

Hallo .

Was ich zuerstsagen will :

Ich möchte gerne mal einen Header von Wabru.de vorstellen den dAChris gemacht hat , danke an wabru.de . Ihr solltet wissen dass nicht ich es gemacht habe sondern dAChris. Also den Header gebe ich unten an und die Adresse zu unserer Homepage auch .

HEADER : [Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Bewertung : 0/10 - 10/10
Bitte nur Bewertungen keine Unnötigen beiträge .

MFG Baris Schulze


[Link: Registrierung erforderlich] < My Clan

Sponsoren : Wabru.de

29.04.2011 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 265
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Header

Finde den gut Smile 7/10

29.04.2011 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Header

Also meine Meinung zu den Header wäre auch 7/10 weils einfach gut aussieht


[Link: Registrierung erforderlich] < My Clan

Sponsoren : Wabru.de

29.04.2011 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Header

Und wir sollen das bewerten ??!

Logo von daChris, Font einfach verändert und der BG ist von nem free - temp.

29.04.2011 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Header

proccl schrieb:
Und wir sollen das bewerten ??!

Logo von daChris, Font einfach verändert und der BG ist von nem free - temp.


Es heißt Bewerten, und nicht Flamen !

29.04.2011 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Header

Debian 5.0 schrieb:

proccl schrieb:
Und wir sollen das bewerten ??!

Logo von daChris, Font einfach verändert und der BG ist von nem free - temp.


Es heißt Bewerten, und nicht Flamen !


So du kleiner Besserwisser Namens Mikee, Aeroxx oder k.A welche Nicks du noch hast.

Du bist ein kleines 14 jähriges Kind das zu doof ist, um vor der eigenen Tür zu kehren.

Du gehst mir langsam richtig auf den Senkel, es seht mir zu was ich schreibe. Es war eine gottverdammte, normale Frage, wieso ich das bewerten soll.

Dein kleines 14 Jähriges Erbsenhirn verarbeitet das ganze wieder anders und du spammst mich wieder mit deinen dreckigen, sinnlosen Kommentare.

Ja, ihc riskier ne VW, aber das ist es mir gott verdammt nochmal wert.
Du bist nur ein kleines Stückchen Sch****, das sich für den besten hält.

Dein DRECKIGES mike-kobe.de Logo ist ein free von shaboopie, aber das ist wayne, ja richtig, ich wollts nur erwähnt haben du Pesthirn.

// b2t

29.04.2011 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Header

cool cool, jetzt Banned...naja zu Mike, das ist mein Bruder, und das Logo von ihm ist Free...was SPricht dagegen...Die Beleidigungen müssen nicht sein.

MFG

29.04.2011 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Header

Jetzt reicht es mir erst einmal mit dir proccl.
Du glaubst nicht wirklich das du dafür nur eine Verwarnung bekommst?
Banned.
Bitte back to topic.

Der header gefällt mir zwar aber eines stimmt leider wirklich, das nicht wirklich viel gemacht wurde.
Aber ich glaube es geht dir mehr darum das wir ihn von der Optik Bewerten.
Deshalb finde ich ihn schön.

Gruß Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

29.04.2011 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Header

Philipp schrieb:
Jetzt reicht es mir erst einmal mit dir proccl.
Du glaubst nicht wirklich das du dafür nur eine Verwarnung bekommst?
Banned.
Bitte back to topic.

Der header gefällt mir zwar aber eines stimmt leider wirklich, das nicht wirklich viel gemacht wurde.
Aber ich glaube es geht dir mehr darum das wir ihn von der Optik Bewerten.
Deshalb finde ich ihn schön.

Gruß Philipp


Ich stelle keinesfalls deine Entscheidung in Frage, möchte aber auf die vielen Danksagungen aufmerksam machen, die dieser Post von proccl bekommen hat.

Das gehate von Minderjährigen ist immer ein Problem, aber manchmal sind muss einfach etwas ausgesprochen werden, auch wenn dabei mal Schimpfwörter fallen: Man nennt das Reinigendes Gewitter


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

29.04.2011 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Header

Halli hallo,
erst einmal, klar es wurde nicht viel verändert! Aber der User (Baris) hat das Angebot von (AIMFREAK.de), was man auch hier im Forum sehen kann, erhalten!

Ich wünsche Baris viel Spass und Erfolg mit dem Clan und lass dich nicht unterkriegen!!

Mit freundlichen Grüssen,
Christopher Wilcek


[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2011 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PHP Fehlermeldung im Header GGSeSports 5 1.410 13.07.2013 14:08
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren