Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HCG SUCHT PARTNERCLAN

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
HCG SUCHT PARTNERCLAN

Hi leute,
Wir sin ein neuer Multigaming Clan und suchen noch aktiv Member für alle Spiele!
Wir suchen auch Squadleader für die jeweiligen Spiele!

Ihr denkt ihr könnt die Position übernehmen dann schreibt mir eine Email

-Was wir suchen Leute 18+
-Ihr sollt nett drauf sein
-Wir suchen leute die Spaß am Spiel haben und welche die Clanwars etc spielen wollen also jeder ist Willkommen!

Was wir bis jetz haben:
-Battlefield 4 Gameserver
-Teamspeak
-Homepage


bei unserem Fun Squad steht spaß an erster stelle !
Beim Clan Squad wollen wir aktive Member für Clanwars etc!

Was wir vorhaben:

-Einen kompletten Multigaming Clan aufbauen
-Eine eigene Funliga wo jeder willkommen ist

Ihr könnt mich gerne bei Fragen adden oder ihr schaut auf unserer Homepage vorbei alternativ könnt ihr mir auch ne Mail schreiben:
[Link: Registrierung erforderlich]
Origin: ChinChill0rz
Steamname: psych0r0ckz
email: [email protected]


danke für eure Aufmerksamkeit (:
gruß ChinChill0rz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 05:30 von ChinChill0rz.

24.11.2013 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HCG SUCHT DICH!

Denkst Du nicht das dies zu wenig Information ist ? Ich würde Dir Vorschlagen das Du Dein "suche Partnerclan" Thema stark überarbeitest, so dass es auch für andere Interessant sein könnte ?

Immerhin gilt dieser Text als Referenz von Deinem/Euren Clan.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2013 17:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HCG SUCHT DICH!

Alex schrieb:
Denkst Du nicht das dies zu wenig Information ist ? Ich würde Dir Vorschlagen das Du Dein "suche Partnerclan" Thema stark überarbeitest, so dass es auch für andere Interessant sein könnte ?

Immerhin gilt dieser Text als Referenz von Deinem/Euren Clan.


Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ebenso solltet ihr euch eine TLD Domain besorgen und einen Webspace. Einen kostenlosen Webspace und Günstige Domains findest du [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du gegebenfalls später Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir Melden.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2013 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HCG SUCHT PARTNERCLAN

ich denke im moment sind wir noch nicht groß genug um über so etwas zu reden aber trotzdem schonmal vielen dank kommt aufjedenfall demnächst

24.11.2013 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HCG SUCHT PARTNERCLAN

ChinChill0rz schrieb:
ich denke im moment sind wir noch nicht groß genug um über so etwas zu reden aber trotzdem schonmal vielen dank kommt aufjedenfall demnächst


Hi,

so wirst Du aber kaum Member finden, und gute schon mal gar net. Wink

Als ich damals meinen Clan gründete war das erste eine gute HP, TS und Gamerserver, was ich natürlich aus meiner Tasche bezahlen musste.
Aber wenn Du nichts zu bieten hast, bekommste auch keine guten Spieler die oft hohe Ansprüche an den Clan stellen.

Trotzdem viel Erfolg.

24.11.2013 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HCG SUCHT PARTNERCLAN

Naja member hab ich schon paar gefunden

Der Clan ist komplett neu gegründet und ich sag ja wir sin Fun Clan und wollen auch Clan Squad und als Student haste es nich so flüssig für sowas von anfang an Wink

gruß ChinChill0rz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 21:15 von ChinChill0rz.

24.11.2013 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: HCG SUCHT PARTNERCLAN

Ist das ehemalig -|HcG|-?
Masterboss, roman?
würde mich mal stark interessieren.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

24.11.2013 23:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: HCG SUCHT PARTNERCLAN

ne komplett neues projekt (:

25.11.2013 23:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: HCG SUCHT PARTNERCLAN

sucht ihr einen Partnerclan oder neue member?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2014 17:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Content reicher Partnerclan gesucht Bepow 5 4.626 03.10.2018 18:18
Letzter Beitrag: Bepow
  Suche nach einem Partnerclan csmaximus 0 2.527 26.05.2018 19:37
Letzter Beitrag: csmaximus
  Chaot!X Multigaming sucht Partnerclan / community Arowone 1 2.511 13.04.2015 14:38
Letzter Beitrag: daniel25
  Aimstar suche Partnerclan Klappstuhl 2 2.162 18.06.2014 02:41
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  REDEYES Hawks sucht PartnerClan/s iCeee 6 2.302 17.05.2014 10:11
Letzter Beitrag: berko44

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren