Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hardgaming sucht nach Lets Playern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hardgaming sucht nach Lets Playern

Hallo Freunde, wir suchen für unser Games Magazin hardgaming.de noch Talentierte
Let's Player. Bitte beachtet, dass es ein Hobby Projekt ist und wir keine Bezahlung
Anbieten können.

Die Let's Plays werden auf unsererem Youtube Kanal Bereit gestellt und auf unserer Webseite.
Ihr solltet ein Sicheres Auftretten haben und Mindestens 18 Jahre sein. Was Ihr Lets Playen
möchtet überlassen wir euch und auch Wann. Gut wären aber 1 Lets Play pro Wochen Tag. Also 5 Folgen
in der Woche.

Wir Bieten euch eine Mail Adresse der Redaktion, die Zugangsdaten des Youtube Chanels und wenn wir Presse Muster
erhalten für Lets Plays dürfen diese nach absprache des Publischers behalten werden.

11.12.2014 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

@Wagner.Andreas,
Es wäre toll, wenn man auch noch ein Impressum auf Deiner Seite nachtragen würde, das man auch weiss mit wem man zu tun hat. Sobald Deine Seite ein Impressum hat kannst Du mein Post melden mit der Bitte zur Löschung.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 13:22 von Alex.

11.12.2014 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Vielen Dank für den Hinweis, wir haben nach dem Desing Wechsel wohl das Widget Vergessen.

Grüße Andreas

12.12.2014 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.02.2015 - 19:32 Uhr -
- # PUSH # - 16.02.2015 - 09:53 Uhr -

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

schreibt doch einfach bestehende Youtuber an und fragt ob ihr deren Inhalt exklusiv einen tag vorher hochladen dürft oider sonstiges.

Also ich als Youtuber würde zb nie meinen eigenen Content auf meinem eigenen Kanal "ruhen" lassen, nur um das bei euch hochzuladen und damit auch alles zu verlieren, sofern man sich trennt.

Mal als kleiner Hinweis am Rande.

16.02.2015 10:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Das mit dem Youtube Chanel ist vom Tisch. Was ich machen mag, die Videos im Magazin Verlinken. Das man
diese nicht nur auf Youtube seht sondern auch im Magazin.

16.02.2015 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Naja verlinken darfst doch eh was du willst, das ist doch schonmal nen anfang Smile

16.02.2015 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Ja, aber ich meine Einbetten. Es kommt aber besser, wenn man sich die Erlaubniss
des Lets Players einholt.

16.02.2015 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hardgaming sucht nach Lets Playern

Wüsste nicht warum man dir das nicht gestatten sollte, hat man ja nur vorteile.

Aber täusche ich mich bzw ich war mir sehr sicher das man jedes Video einbetten darf auch ohne Absprache. Da gab es doch sogar ein Urteil vor nicht allzu langer Zeit.

16.02.2015 11:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter DataNetHosting 3 1.049 22.12.2021 00:30
Letzter Beitrag: Kevv
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.198 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  suprlative auf der Suche nach Mitarbeitern suprlative.eu 4 2.081 31.01.2019 09:09
Letzter Beitrag: push
  ARTON Gaming sucht nach weiteren Admins Rebladec 5 2.496 09.01.2019 16:26
Letzter Beitrag: push
  eSport Plattform sucht nach Verstärkung ! LudioXD 3 1.958 26.07.2018 20:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren