Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

Guten Abend liebe Community,

heute möchte ich euch einmal meinen Minecraft-Server vorstellen.
Außerdem möchte ich mit diesem Beitrag ein paar neue freundliche, kreative und aktive Player suchen.

Kommen wir mal zu unserem Server:

HappyMinecraft ist ein 24/7 Minecraft Server, gehostet bei Nitrado.
Momentan besitzt der 16 Slots.
Unsere Community besteht aus schätzungsweise 10 - 20 Leuten.
Der Server hat außerdem ein sehr erfahrendes,
freundliches und vor allem ein sehr hilfreiches Team.



Das Team in Kurzübersicht:

[Serverleiter]Cyborg00222
[Admin]Pascal9673
[Admin]julischill
[Admin]LeoOo
[Moderator]Michi



HappyMinecraft besitzt eine Top-Level-Domain Homepage sowie ein Forum.
Teamspeak³ ist auch vorhanden.

Hier zu den Daten:

[Link: Registrierung erforderlich]
Forumlink auf der HP zu sehen
Teamspeak³: 80.82.222.109

Wer darf alles drauf spielen?

Dieser Server ist ein online Server. d.h nur Spieler, die Minecraft gekauft haben, können hier zocken.

Grobe Übersicht was auf dem Server zu finden ist

Auf unserem Server ist das Jobs Plugin drauf installiert. Das bedeutet für euch, dass ihr einem Jobs ( z.B. Digger ) beitreten könnt und mit verschiedenen Sachen ( z.B. Sand farmen = Digger ) Geld verdienen könnt.
Das Startgeld beträgt 100 Euro ( InGame Währung!!! ). Grundstücke in der nähe des Spawns kosten 3000 Euro. Nicht erschrecken, nach dem Motto, "Huch ist das viel". Nein..wenn man erstmal einen richtigen Job ( empfehlendswert Digger ) hat verdient man binnen 30 Minuten sehr leicht 5000-10.000Euro. Wenn man dann aktiv auf unserem Server spielt kann man zum Member aufsteigen. Mit dieser Servergruppe hat man nun die Rechte in der Survivle Map zu bauen ( Survivle bedeutet: ÜBERALL BAUEN WO MAN MÖCHTE ). Man kann erst als Member auf der Survivle Map bauen, da wir in der letzten Zeit viele Griefer dort hatten.
Um nochmal zu dem Geld zurück zu kommen möchte ich nochmal etwas zu Shops sagen. Ein kleines Team kreativer Gamer hat sich zusammengetan und hat eine Mall gebaut. In dieser Mall kann man Shops für 5000Euro erwerben. In den Shops kann man dann das verkaufen was man möchte. ( Keine Preisbegrenzung ).
Im Teamspeak³ geht es auch immer ganz lustig her. Der Teamspeak ist im Grunde genommen eine Gamer Community, denn auch Metin2 Spieler, CSS Spieler, League of Legends ( LoL ) Spieler und viele andere haben dort eigene Räume um sich dort über das Spiel auszutauschen.

Im Großen und Ganzen lohnt es sicht auf unserem Server wenigstens einmal vorbeizuschauen, um sich selber ein Bild vom Server zu machen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn zahlreiche aktive Member dazu kommen würden Smile

Mfg,
Cyborg00222

P.S. Fragen bitte hier im Thread oder als PN


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 11:51 von Cyborg00222.

04.02.2012 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

competentcoding.de schrieb:
Habt ihr AuthMe o.Ä. ?

Ja..ist vorhanden, da der Server im Offline-Modus ist.
Wenn ohne AuthMe wäre, könnte man sich im Cracked Cyborg00222 nennen und man hätte meine Rechte Wink)


Mfg,
Pascal


[Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2012 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

Survival bedeutet Abenteuer. Heißt dort sind Monster an. Wenn keine Monster an sind heißt es Freebuild Map

04.02.2012 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

xXBlubkeksXx schrieb:
Survival bedeutet Abenteuer. Heißt dort sind Monster an. Wenn keine Monster an sind heißt es Freebuild Map

Monster sind überall an Wink

Mfg,
Pascal


[Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2012 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

Eure Homepage sieht so kalt aus und passt nicht so wirklich zu Minecraft.
Die Projektvorstellung ist jedoch gelungen - viel Erfolg!

05.02.2012 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

Die Homepage ist wirklich Kalt WEBtV gebe ich recht Biggrin

Melde dich mal bei mir ich mach die Gratis eine, m it WBBLite Forum wenn du möchtest ;D


Mit Freundlichen Grüßen

SB is My LifeStyle

05.02.2012 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

Minecraftfreak schrieb:
Melde dich mal bei mir ich mach die Gratis eine

Ja ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten mit einem schönen Minecraft Design..nur noch nicht das richtige gefunden..

Wenn du / sie mir eventuell eine machen könnten, wäre das Top !

Mfg,
Pascal


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

#Push#


[Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2012 11:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Happy Minecraft [24/7] sucht aktive Member

#Push der zweite#


[Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2012 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 946 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.060 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 979 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.057 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.362 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren