Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Hallo zusammen,
Ich spiele schon seit vielen Tagen mit den Gedanken wieder mit einem Clan/Kanal anzufangen und nun habe ich mich entschieden und würde gerne wieder
Videos produzieren und auf einem Kanal hochladen, sowie mehrmals zu streamen.
Schon vor einem Jahr hatte ich einen Kanal, welcher mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hatte, bloß wie oft kam mir die Schule in die quere..
Doch jetzt habe ich wieder viel Zeit gefunden und habe alle Probleme beseitigt



Nun zu meinem eigentlichen vorhaben:
Ich suche mehrere Personen, die zusammen mit mir Projekte veranstalten und sie gemeinsam durchführen, sowie planen.
Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile, aber die sind Nebensache und sind auch nicht ausschlaggebend. Gemeinsam hat man viel mehr
Möglichkeiten und Vorteile, welche man als alleinstehender Youtuber/Streamer nicht hat.
Im allgemeinem suche ich mehrere Personen, welche dann mit mir zusammen einen Clan/Kanal gründen, aber auch seinen Kanal neu aufbaut und dort die Videos hochlädt. Diese Person sollte sich im klaren sein, ob man die Zeit und Lust dafür hat, langfristig einen Kanal zu halten und zu pflegen ^^, natürlich gehen Freunde/Familie usw. vor und ich habe auch volles Verständnis, wenn man mal keine Zeit hat, solange es nicht auf Dauer ist, also über einen längeren Zeitraum geht und man nichts mehr von dem anderen Zuhören bekommt



Außerdem sollte diese Person noch ein paar Voraussetzungen mit sich bringen:
Ein gutes Headset besitzen, mit einer deutlichen und rausch freien Stimme.
Min. 16+ Jahre alt sein.
Ungefähr die gleichen Interessen von Spielen habe wie ich (Mehr dazu weiter unten)
Ihr solltet die grundlegenden Kenntnisse besitzen, um ein Video zu produzieren und hochzuladen (Encodieren, Bearbeiten..)
Man sollte seinen eigenen Art mit sich bringen und nicht andere Youtuber nach ahmen wollen.
WhatsApp wäre vom Vorteil.
Das sind nicht viele Voraussetzungen und die Meisten sind auch selbst verständlich
Ich habe jetzt schon viel geschrieben, was ich vorhabe, was man alles mit sich bringen sollte und mein Vorhaben erklärt und habe noch gar nichts über meine Person geschrieben. Ihr wollt doch auch wissen, wer überhaupt hinter diesem ganzen Projekt steht, hoffe ich zumindest



Nun zu meiner Persönlichkeit:
Ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund [NRW]
Vor ungefähr einem Jahr hatte ich schon mal ein Youtube Kanal, musste aber leider wegen Zeitmangels aufhören
Meine Hobbies sind Fußball, Freunde treffen und Fahrrad fahren
Ich höre sehr gerne Musik und am liebsten die neuesten Charts :3
Ich selbst kenne mich gut mit den Aufnahme Programmen und Bearbeitungsprogrammen aus, da ich selbst eine Zeit lang Videos produziert habe.
Außerdem besitze ich ein gutes Headset mit einer ordentlichen Sound Qualität und ohne störendem Sound im Hintergrund.
Zudem spiele ich am meisten Suvivalspiele, wie z.B. DayZ oder PUBG aber auch Strategiespiele oder MMO's wie z.B. League of Legends.
Eigentlich spiele ich fast alles, oder würde mir gefallen
Meine tägliche Online-Zeit ist unterschiedlich, aber ich bin eigentlich immer abends oder auch ein bisschen am Nachmittag online und stehe dort zur Verfügung.




Wenn ich eure Interesse geweckt habe, schreibt einfach mal unter diesen Post etwas zu euch und eurer Person und eure Technische Ausstattung
Außerdem, wie ich euch kontaktieren kann
Ich hoffe, dass ich ein paar dafür melden werden und sich die Zeit genommen haben, bis hier hin alles in Ruhe durch zu lesen



Mit freundlichen Grüßen,



Vandaro/Thomas

11.04.2017 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Hey,

ich möchte mich jetzt eben kurz halten.
Möchtest du vielleicht mal auf unseren Teamspeak kommen?
Sind ein neu gegründeter Multigaming-Clan und wir könnten dir einiges bieten.
Wir bzw. ich selber möchte auch wieder mit Youtube durchstarten, nach einer kurzer Pause.
League of Legends habe ich aufgehört, möchte es jedoch auch mal wieder anfangen und richtig spielen.
Unsere Teamspeak IP ist: 5.9.193.67:9013

MfG.

11.04.2017 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Hi,

Ich bin der Blagjag, bin 21 Jahre alt und betreibe seit ca. 3 Monaten einen eigenen [Link: Registrierung erforderlich].

Ich möchte mich nicht auf ein Spezielles Genre festlegen, deshalb werden alle möglichen Spiele gespielt die mir Spaß machen.
Aktuell Läuft auf meinem Kanal:
- Rainbow 6 Siege
- CSGO
- ab und zu LOL (mir fehlt aktuell ein Aufnahme Partner)

Zu meiner Technischen Voraussetzung:
- Amd FX-8350
- GTX 980 Ti
- 32 GB Ram
- TS3, Discord vorhanden
- Sennheiser PC 363D
- Internetleitung 120 Mbit

Ich nehme aktuell mit Nvidia Shadowplay auf, fürs Streamen würde ich dann OBS benutzen (habe da aber noch nicht die richtige Einstellung gefunden Smile ).
- Schneiden tue ich mit Adobe Premiere Pro
- Thumbnails erstelle ich mit Photoshop

So lange rede wenig Sinn. Falls du noch fragen hast stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Blagjag


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2017 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

xActasa schrieb:
Hey,

ich möchte mich jetzt eben kurz halten.
Möchtest du vielleicht mal auf unseren Teamspeak kommen?
Sind ein neu gegründeter Multigaming-Clan und wir könnten dir einiges bieten.
Wir bzw. ich selber möchte auch wieder mit Youtube durchstarten, nach einer kurzer Pause.
League of Legends habe ich aufgehört, möchte es jedoch auch mal wieder anfangen und richtig spielen.
Unsere Teamspeak IP ist: 5.9.193.67:9013

MfG.


Hey,
leider habe ich keine Interesse einem bereits bestehendem Clan zu joinen.
Trotzdem danke!


blagjag schrieb:
Hi,

Ich bin der Blagjag, bin 21 Jahre alt und betreibe seit ca. 3 Monaten einen eigenen Youtube Kanal.

Ich möchte mich nicht auf ein Spezielles Genre festlegen, deshalb werden alle möglichen Spiele gespielt die mir Spaß machen.
Aktuell Läuft auf meinem Kanal:
- Rainbow 6 Siege
- CSGO
- ab und zu LOL (mir fehlt aktuell ein Aufnahme Partner)

Zu meiner Technischen Voraussetzung:
- Amd FX-8350
- GTX 980 Ti
- 32 GB Ram
- TS3, Discord vorhanden
- Sennheiser PC 363D
- Internetleitung 120 Mbit

Ich nehme aktuell mit Nvidia Shadowplay auf, fürs Streamen würde ich dann OBS benutzen (habe da aber noch nicht die richtige Einstellung gefunden Smile ).
- Schneiden tue ich mit Adobe Premiere Pro
- Thumbnails erstelle ich mit Photoshop

So lange rede wenig Sinn. Falls du noch fragen hast stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Blagjag


Hey,
Du kannst dich mal bei mir per PN melden !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 11:22 von Youngturtle.

12.04.2017 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

PN ist raus


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2017 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort von dir. Anscheinend ist es dir nicht so ernst mit deinem vorhaben.

Gruß
Blagjag


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2017 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad TWITCH STREAM FuchsBRUDI 3 1.493 06.03.2019 16:43
Letzter Beitrag: KAPPOBY
Toungue YouTube Aufnahmepartner gesucht!!! [M&W] Neustart aut YouTube Port 2 1.685 28.12.2018 12:16
Letzter Beitrag: push
  Suchen PROFI Teams für Neuaufbau k1ngk0ng 0 1.232 18.07.2018 11:15
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  Metal Knight - Neu Gründung Sucht! Recold 2 1.615 23.05.2018 22:31
Letzter Beitrag: ottnec
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.171 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren