Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gewerbe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Gewerbe

Hallo ,
Ich suche User/Partner die mir bei einem Gewerbe helfen kann!

Da ich noch keine 18 bin kann ich leider kein Gewerbe anmelden !

Ich würde aber gerne ein Hosting eröffnen!

Nun suche ich jemand der mir bei diesem Problem helfen kann!


Was muss die Person tun?
Sie muss ein Gewerbe anmelden damit ich dieses Hosting eröffnen kann !
Außerdem muss die Person mindestens 18 sein da sie ja sonst kein Gewerbe anmelden kann!
Natürlich kriegt die Person Anteile der Einnahmen! Nämlich genau die hälfte so wie ich!

P.S.
Meine Eltern können dies aus privaten gründen nicht tun!

Mit freundlichen Grüßen
SerI

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 15:49 von ITZSerI.

29.10.2016 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gewerbe

ITZSerI schrieb:
Hallo ,
Ich suche User/Partner die mir bei einem Gewerbe helfen kann!

Da ich noch keine 18 bin kann ich leider kein Gewerbe anmelden !

Ich würde aber gerne ein Hosting eröffnen!

Nun suche ich jemand der mir bei diesem Problem helfen kann!

Mit freundlichen Grüßen
SerI



Hallo ITZSerI,
Ich ziehe Dir nun ein zweites und letztes Mal Infos aus der Nase:

- Was erwartest Du denn von Dieser Person, das die eine Rechtsform gründet und Dir allen Handlungsspielraum gibt, aber die 18 Jährige Person die Verantwortung trägt ?

Wieso versuchst Du das nicht mit Deinen Eltern ? Oder haben diese schon eine Begründung, wieso sie dies nicht mit Dir machen ?

Sorry, aber Du gibst nur mangelnde Infos preis - so wird das nie was und wird niemand auf Dich zu kommen - Es widerspiegelt wohl auch direkt gerade Dein Handlungsgeschick.


LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

29.10.2016 15:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gewerbe

Mit 16 Kannst du ebenfalls ein Gewerbe anmelden zwar mit begrenzten möglichkeiten aber möglich ist es.
Infos gibs [Link: Registrierung erforderlich]

29.10.2016 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gewerbe

Leider bin ich noch keine 16!

29.10.2016 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gewerbe

Dann empfehle ich dir die Finger davon zu lassen...

29.10.2016 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gewerbe

Wieso wenn ich fragen darf???

29.10.2016 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gewerbe

Weil keiner die Verantwortung übernehmen wird lass es grad. Und, da du unter 16 bist hast du wohl auch nicht sehr viel ahnung von den Pflichten und rechten, die du dabei hast. Und von den Linux Kenntnissen ganz zu schweigen...

29.10.2016 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gewerbe

Unter 16 kann ich nur sagen, dass dir keiner helfen wird. Ich kann dir aber gerne mal einen Einblick geben, was genau auf dich zukommen würde.

Bei Hosting-Unternehmen sollte dir folgendes klar sein:
-Es sind Investitionen von mindestens 50 Euro monatlich notwendig (kleiner Server)
-Wenn du es größer aufziehen möchtest, sind die Investitionen auch noch mal um einiges höher(wie bei mir...)
-Es verbraucht sehr viel Zeit. Schließlich musst du dein System ständig erweitern und dennoch für deine Kunden da sein.
-...

Wie schon gesagt, kann ich dir gerne mal einenen kleinen Einblick geben, mehr aber auch nicht. Du darfst laut Gesetz selber noch nicht arbeiten, wenn dann nur sehr bedingt. Eine eigene Firma, oder gar angestellter in leitender Position wird mit dem Alter sehr schwierig.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ottmann


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 17:12 von ottnec.

29.10.2016 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gewerbe

oK! Danke für die Information !

29.10.2016 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche stellvertrende Geschäftsleitung im Hosting Gewerbe HostRock 4 1.885 29.10.2016 15:52
Letzter Beitrag: 1708er

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren