Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Hallo liebes Sboard, ich leite das Projekt German-Styles. Wir entwerfen kostenlos für Anfänger als auch für Profis Designs, Styles, Logos, Icons und Templates aller Art. Wir suchen mehr als 10 neue Designer für unser Team. Zudem benötigen wir auch Moderatoren und Techniker für das Forum.

Projekt
Was wird gesucht.
Was sind die Rechte?
Provision und Leistungen
Schlusswort


Projekt

Wie oben schon erwähnt entwerfen wir für Anfänger bishin zu Profis Materialien aller Art. Wir bieten diese kostenlos bis zum einem Zeitaufwand von maximal 6h an. Danach wir zwischen Käufer und Designer verhandelt. Sozusagen eine Design-Community. In unserem Forum gibt es die Möglichkeit kostenlosen Support von anderen Personen und Designern zu erhalten. Weitere Fragen bitte per PN.

Was wird gesucht.
Moderatoren für unser Forum
Techniker für unser Forum
Mehr als Designer aller Art für das Team

Was sind die Rechte?
Als Moderator erhällst du Zugriff auf die Mod-Funktion. Diese bietet das löschen, verschieben, schließen, eröffnen eines Threads und sperren, entsperren, bannen und freischalten eines Users.

Der Techniker hat Zugriff auf das AdminPanel um Einstellungen an MySQL, Datenumgang, Cachespeicherung vorzunehmen.

Die Designer bekommen einen exklusiven Rang im Forum und die Möglichkeit ihre Daten auf unseren Servern zu veröffentlichen. Diese werden dann von der Administration in die Produktübersicht eingetragen nachdem sie geprüft wurden.

Provision und Leistung
Diese hier gesuchten Jobs sind ausschlieslich freiwillig und werden nicht bezahlt. Trotzdem könnt ihr mit unserer Community als Designer Geld verdienen indem ihr die Produkte über unseren Service verkauft. Bei einem Kauf mit Prepaid-Karten wie z. B. PaysafeCard werden 2% Gebühren auf unser Konto gutgeschrieben. Dies sollte dennoch nicht viel am Betrag ändern.

Schlusswort
Ich hoffe es würden sich ein paar Personen melden die uns tatkräftig unterstützen. Bewerbungen müssen lediglich 100 Zeichen haben. Bitte an [email protected]
Danke!

28.06.2015 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Wie lautet denn eure Seite ? Denn auf german-styles.de, die ich von deiner Email-Adresse abgeleitet habe gibt es keinerlei Forum und generell quasi nichts

28.06.2015 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Guten Tag,
ich finde es ziemlich lustig, das ihr Websiten erstellt, da eure eigene ist ziemlich schlecht gecodet, das Design ist bescheiden und auf keinen fall modern ist. Stichwort Responsive Webdesign.
Die meisten Seiten werden gar nicht erst angezeigt auf meinem Monitor(29 Zoll).
Ich würde euch vorschlagen erst einmal eure eigene Website zu verbessern und dann etwas anzubieten.
Ich würde euch außerdem raten ein Impressum hinzu zufügen. Ich könnte jetzt noch zig Sachen aufzählen aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich denke ihr habt noch einen sehr sehr sehr langen Weg vor euch, aber ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
mfg Konstantin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 17:11 von vitalizing-τέχνη.

28.06.2015 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Da du es gerade erwähnst, hatte ich vergessen zu schreiben das die Seite noch nicht fertig ist. Zudem bieten wir noch gar nichts an da wir noch auf Teamsuche sind. Die Seite ist maximal in die Breite auflösbar bis 2560px. Wir haben das so bedacht das es wenige gibt die einen größeren Monitor haben. Zudem finde ich es schade Sachen zu bewerten wenn man sagt "Bietet erstmal nichts an wenn ihr es nicht selbst auf die Reihe bekommt" so in diesem Sinne. Wir bieten eben noch gar nichts an. Wir suchen das Team welches alles mit aufbaut...

28.06.2015 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Hallo,
wenn sich das tatsächlich so verhält wie du es sagst, sollte man das gleich in den 1. Post schreiben.
Woher sollen denn bitte andere Leute das wissen?
mfg K

28.06.2015 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Eure Seite ist noch nicht fertig, alles in Ordnung.
Aber das, was bisher schon gemacht ist, kann man sich nicht anschauen.

Wieviel inline-CSS habt ihr bitte benutzt? Die beste Antwort wäre 0. Aber bei euch ist das kaum zählbar.

Und sehe ich das richtig, dass ihr für jeden Zeilenumbruch unten bei den 3 Eigenschaften z.B. einfach jede Zeile in einen Div-Container gepackt habt und den Abstand dann manuell jedes Mal festgelegt habt? Das habe ich ja noch nie gesehen.

Also vom Coding her ist das wirklich die absolute Krönung der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre. So ein HTML/CSS Markup habe ich wirklich lange nicht gesehen.

<p>, line-height usw. sind die Stichworte. Außerdem gibt es neue HTML5 Elemente, die zur Semantik beitragen. Ihr solltet wirklich noch einmal von Vorne anfangen.

Viel Erfolg dabei!


[Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2015 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

-

28.06.2015 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

@G&M Media Design
Der Designer erhällt eine Provision wenn er entweder selbst Produkte anbietet und er uns einen Affilinet-Link zur Verfügung stellt welcher einen href von seinem Namen abweist oder er ein Produkt bei uns anbietet. Dieses Produkt kann er kostenlos anbieten oder einen Zeitaufwand über 6h angeben. Über diesem Zeitaufwand kann dein ein Betrag vereinbart werden.

28.06.2015 17:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

-

28.06.2015 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: German-Styles sucht qualifizierte Designer!

Das Geld bekommt der Designer wenn er ein Produkt anbietet welches länger als 6h Zeit benötigt. Der Betrag wird unter unserer Aufsicht zwischen Käufer und Designer ausgemacht...

Falls der Designer selbst Produkte anbietet kann er uns seinen Affilinet-Link geben. Dieser wird auf seinem Namen mit einem href versehen. Wenn ein Produkt gekauft wird erhällt er eine Provision

28.06.2015 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Designer! blackSpells 0 698 12.05.2021 18:15
Letzter Beitrag: blackSpells
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.096 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.529 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
  Browsergame sucht Entwickler und Designer -superfarmer1995 2 1.680 27.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push
  Blue Flame eSports sucht Designer & Manager DEATHMAN11 5 1.673 04.05.2018 20:27
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren