Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Hey!…vielleicht auch Interesse an einer etwas anderen Arbeit?


An einem Leben voller Aufregung, Begegnungen mit der Polizei, verschiedenster Drogen und Waffen? Dann liegt dir vielleicht auch das Leben auf der Schattenseite Los Santos ganz gut. Wir geben dir die Chance, eine Gruppierung von mindestens 2 Leuten zu eröffnen und von klein auf und nach deinen Wünschen euer eigenes Ding zu beginnen. Derzeit gibt es die Auswahl zwischen den Standart Gangs (Ballas, Grove, Bloods, Crips, Vagos oder Aztecas), welche aber ohne Konzept besetzbar sind, sobald ihr euch den Staat genügend angesehen habt und zum Bleiben entschieden habt. Es gibt nichts einzureichen oder zu erklären, abgesehen von euren Rängen und dem Ort eurer Gang. Zusätzlich erhaltet ihr noch einen privaten Funkkanal nur für eure eigene Gang.

Eure Gang hat die Chance auf eine freie Drogenroute wie Weed oder LSD, Besetzte müssen mit eigener Hand für sich erkämpft werden. Neben der Herstellung von Drogen gibt es eine vielfältige Auswahl von Überfällen wie Shop Räuben, ATM sowie Banküberfälle, für die ganz Geschickten wäre die Staatsbank oder der Flughafen Heist vielleicht aber ebenfalls Interessant.

Bei einer Gang zählen ja nun aber nicht nur ihre Aktivitäten oder ihr Verhalten, sondern sie haben auch ihre eigene Hood und das Autohaus bietet viele Fahrzeuge an. Kleidung für ein besseres Auftreten, stehen genauso bereit und warten nur darauf, verwendet zu werden. (Statt nur den normalen Fahrzeugen mit ihren Lackierungen haben die Gangs aber genauso die Chance, ihre selbst gekauften Fahrzeuge mit Stickern zu personalisieren.)


Trotz unserer Möglichkeiten für Gangs fehlen uns immer noch die, welche diese Funktionen auch nutzen können und wir freuen uns über jeden, der sich einmal in Los Santos umsehen wird und eventuell werdet ihr ja unsere nächste Gang. Trotzdem bleiben wir aber noch ein von der Community gesteuerter Server, welcher sich Wünsche gerne anhört und umsetzt, wenn wir sehen, dass wir ein paar neue feste Bürger im Staat gewonnen haben!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Probleme uns zu finden?
Kein Problem, ich helfe dir!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 16:30 von Night of Desire.

10.05.2023 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Doppelt hält besser!


Was kann man schon gegen einen schönen Konkurrenzkampf sagen? Denn das LCS ist nun nicht mehr allein! Nun haben alle Bewohner die Chance ebenfalls auch noch das Bennys unten am Hafen zu besuchen und die verschiedenen Werkstätten müssen ab sofort um ihre Kunden kämpfen, nun heißt es also, der Kunde ist König! Damit das Bennys und das LSC ihren Service für ihre Kunden noch besser gestalten können, stehen ihnen ab sofort Hebebühnen zur Verfügung, was das Reparieren von Fahrzeugen und das Anbringen von cooler Unterbodenbeleuchtung extrem erleichtert.

Neben der Qualität des Tunings und der Reparaturen wollen die Kunden aber auch möglichst viel Geld sparen bei ihrem Besuch in ihrer Lieblings Werkstatt. Also spielen die Rechnungen genauso eine große Rolle, deswegen steht nun jedem ein neuer Block um Rechnungen zu schreiben zur Verfügung und ihr könnt eure eigene Unterschrift gestalten, eure Rechnungen auch zu späteren Punkten nochmal ansehen oder jemand anderem zeigen. Wenn euer Gegenüber allerdings vergisst, eure Rechnung wieder zurückzugeben, habt ihr diese Chance nicht mehr.

Aber wisst ihr auch, wo es Rechnungen gibt, welche nicht jeder gerne sehen mag? Solche findet der ein oder andere in dem neuen Juwelier, welcher in der Stadt gerade erst aufgemacht hat und wer weiß was in Zukunft noch alles in der Stadt auftauchen wird. Vielleicht ein paar neue Gebäude? Aber was braucht man, um ein Grundstück oder ein Gebäude zu erwerben? Richtig, die Maklerin! Diese muss aber in Zukunft nicht mehr alleine stehen, sondern hat nun genauso die Chance, wie andere Firmen sich Mitarbeiter zur Unterstützung zu besorgen. Also nehmt euch Papier und Stift und feuert eure Bewerbungen ins Büro der Maklerin hinein!

Papierkram ist nichts für euch? Warum dann nicht in das Leben eines Gangmitglieds abtauchen und sich in den Ganggebieten Los Santos seinen eigenen Platz schaffen! Die Hoods der Ballas, Grove, Bloods, Crips, Vagos oder Aztecas stehen euch frei zur Verfügung und warten nur darauf, endlich belebt zu werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alles, was du für die Reise brauchst!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2023 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 02.06.2023 - 18:01 Uhr -

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Neues zu Verkünden!

Das Maklerbüro hat auch weiterhin gute Arbeit geleistet und nun füllen sich auch außerhalb der Stadt verschiedene Orte mit Leben. Dies gab auch dem Medical Department einen Grund, ihre Standorte zu erweitern. Ab sofort kann es sein, dass das MD euch zur Behandlung nicht mit in die Stadt nimmt, sondern ihnen steht die Möglichkeit offen ihre Patienten in Sandy Shores zu behandeln. Dazu gehören nicht nur kleine Wundversorgungen, sondern haben Medics dort die Chance, ganze Operationen durchzuführen und müssen die Qualität der Behandlungen nicht durch den anderen Standort vernachlässigen.

Blicken wir aber noch etwas weiter aus der Stadt hinaus und zwar ganz nach oben nach Paleto. Dort wird in Zukunft eine neue Werkstatt eröffnet werden. Die Plätze für Reparaturen an Fahrzeugen wurden zwar klein gehalten, dafür aber auch viel Übersichtlicher. Die neue Werkstatt hat viele neu gebaute Parkplätze und wird sogar Reparaturen an Helikoptern anbieten, durch ihre dafür vorgesehenen Plätze. Damit die Kunden aber nicht vor Langeweile sterben müssen, wenn sie auf ihre Fahrzeuge warten, gibt es sogar die Möglichkeit Billard zu spielen oder sich an einer der vielen Sitzgelegenheiten Platz zu nehmen.

Aber wie sollen die Bürger von dem ganzen wohl am besten mitkommen und sich Informationen besorgen, auch wenn keiner mal vor Ort sein sollte? Um dieses Problem zu lösen, gibt es nun die Möglichkeit, seine eigene Webseite einzurichten. Dies haben auch schon die meisten unserer Firmen getan und ihre eigene Seite fertig eingerichtet! Einige dieser Firmen sind zum Beispiel das Bennys oder auch LSC. Aber nicht nur Firmen sind dazu in der Lage, eine eigene Webseite zu erstellen! Mit einer guten Idee und einer Domain ist dies jedem möglich.


Trotz unserer neuen Art an Informationen zukommen soll unser klassisches Mittel der Kommunikation ja nicht darunter leiden. Wenn ihr ab sofort euer Handy einschaltet, macht lieber erstmal die Augen auf! Bei dem letzten Handy-Update wurden nämlich viele App-Namen verändert. Squawk ist jetzt das neue Twitter und verliebt wird sich jetzt über Matchme! Wer Lust drauf hat, kann nun Streamer werden und sein Leben in Los Santos dem ganzen Staat zeigen, dabei besteht auch die Möglichkeit, Spenden einzunehmen. Für jeden Fraktionsleiter wurde die Verwaltung von Rechnungen, Mitarbeitern und seinen Finanzen mit einem Update der Business App auch stressfreier gestaltet. Neue Sachen müssen also nicht immer etwas Schlechtes bedeuten!

Also sind wir offen für alles was sich in unserem Staat neu einfinden tut und halten stets die Augen geöffnet nach neuen Leuten. Vielleicht wird sich unter diesen neuen Leuten auch irgendwann mal eine Gang einfinden, welche sich in den Ganggebieten breit macht? Egal ob Rot, Grün oder Gelb. Bei uns ist jeder Willkommen und bei der Auswahl einer Gang steht euch freie Wahl zwischen den Ballas, der Grove, den Bloods, den Crips, der Vagos oder den Aztecas. Vielleicht sieht man sich!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier mit findest du zu uns!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2023 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.06.2023 - 22:56 Uhr -

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Klassisch und doch so spannend!


Jedes Kind hatte doch mal die Vorstellung, wenn man groß ist, Polizist zu werden. Warum denn auch nicht bei einem solch spannenden Beruf? Seien es doch Verfolgungsjagden, Schießereien, Ermittlungen oder vieles anderes. Das LSPD ist mit vielen Aufgaben geschmückt, wo für jeden was dabei ist. Ihr seid euch nicht sicher, ob der Job eines Polizisten das richtige für euch ist? Kein Problem, in einem Praktikum habt ihr genug Zeit, um alles genau unter die Lupe zu nehmen!

Ebenfalls ist Anfängern eine gute Chance gegeben in einer Ausbildung, um alles von Grund auf zu lernen und anschließend zum Officer aufzusteigen bei erfolgreicher Ausbildung! Das LSPD sucht nämlich ganz dringend neue Officer, welche kommunikations- und kritikfähig sind. Die bereit sind, etwas zu lernen, sich durchsetzen können und Aktivität zeigen. Danach sollte eure Leistung allerdings nicht nachlassen, denn solange ihr gute Arbeit leistet besteht immer noch die Chance auf weitere Beförderungen. Also hinter Gitter mit den bösen Buben um Ordnung zu schaffen!

Manches im Dienst kann manchmal aber auch ganz schön verwirrend sein. Also ist ein wichtiger Gegenstand eines Polizisten, den er immer bei sich führt, das Tablet. Mit diesem habt ihr immer eine Übersicht, wo sich welcher Officer befindet, ob er zu Fuß, mit dem Helikopter oder Auto unterwegs ist. Genauso aber auch, welche Dienstnummer welchem Officer zugewiesen ist und ebenso werden aber auch die Standorte bestimmter Dispatches wie zum Beispiel eines Ladenräubes auf diesem gekennzeichnet, sowie Panic Knöpfe. Diese hat jeder Officer zu seiner eigenen Sicherheit immer dabei und sollte sie griffbereit bei sich tragen, um in Not schnell nach Unterstützung rufen zu können!

Das Tablet hat aber nicht nur diese Funktionen sondern können sie auch die Ordnung der Akten, Einsatzberichte, Ermittlungen und noch vielem mehr des LSPD’s ganz einfach im CopNet aufrecht erhalten. Was den Officern bei ordentlicher Führung einiges erleichtern kann, denn selbst wenn nicht jeder Officer immer im Dienst ist, können vergangene Straftaten oder Einsätze problemlos nachverfolgt werden.

Das LSPD besitzt aber nicht nur ihr Tablet, sondern haben sie in ihren Einsatzfahrzeugen ein Radar, womit sie die Geschwindigkeiten von Fahrzeugen, welche sich vor, hinter oder in der Nähe des PD Wagens befinden, messen können. Dieses hat eine Fernbedienung mit vielen verschiedenen Einstellungen für die, die das alles aber zu vielseitig finden, bringt das Radar sogar ein Handbuch mit sich, womit jede Einzelheit erklärt wird und das Radar auf sich selbst angepasst werden kann.

Im Leben spielen ja aber auch noch andere Sachen als die Arbeit eine Rolle. Aber was kann man sich besseres gönnen als nach dem Feierabend einen nervenkitzelnd Abend im Freizeitpark? Dabei ist es egal ob Bauchkribbeln, eine schöne Aussicht oder Spaß mit Freunden gewünscht ist! Seht es euch selbst an und testet eure Grenzen, esst aber lieber keine Zuckerwatte, bevor ihr ein Fahrgeschäft betretet, sonst hat euer Sitznachbar ganz schlechte Karten gezogen!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier mit findest du zu uns!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2023 13:41 von Night of Desire.

28.06.2023 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.07.2023 - 21:07 Uhr -

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Auf die Plätze. Fertig. Los!


Was ist einer der ersten Dinge, die man als Bürger in einer Stadt braucht? Richtig, ein Führerschein, denn niemand hat Lust am Tag, Stunden damit zu verbringen, von Ort zu Ort zu laufen oder sich bei Regen mit seinem Regenschirm über die nassen und kalten Straßen zu quälen. Also sollte dein erster Weg, wenn du die Bußgelder der Polizei umgehen möchtest, die Fahrschule sein. Egal ob Auto, Motorrad, LKW oder Boot, dein Fahrlehrer macht jeden Schein mit dir. Zuerst musst du aber alleine die Theoretische Prüfung überwältigen, welche mit einigen gemeinen Fragen auch mal geschmückt sein kann.


Aber wenn du mit sehr wenig Fehlerpunkten deine Prüfung bestanden hast, lässt der Fahrlehrer sich auf eine praktische Prüfung mit dir ein (aus der er auch wieder lebend herauskommen möchte). Also hast du hoffentlich genug über die STVO gelernt und kannst sicher und fehlerfrei durch deine Prüfung gehen. Beachte einfach was dein Fahrlehrer dir sagt und lass dich nicht durch seinen verängstigten Blick wenn du die Geschwindigkeit erhöhst irritieren. Allerdings wird dein Fahrlehrer dir nicht nur Anweisungen für Geschwindigkeiten und den Weg geben, sondern solltest du auch akzeptieren, dass er es nicht mag, wenn du abseits der Straße fährst und er um sein Leben betteln wird, wenn du das tust. Also schalt doch bitte einen Gang runter, wenn er schon anfängt, dir zu sagen, dass er Frau und Kinder hat.

Aber später für das 1. Auto oder andere Ausgaben für dein Fahrzeug wie zum Beispiel Reparaturen oder Tuning braucht man auch Geld. Also möchte ich euch wenn ihr kommunikationsfähig, aktiv, lernbereit und kritikfähig seid, den Job als Polizisten ans Herz legen. Denn das LSPD sucht momentan stark nach Verstärkung! Aber falls ihr noch unsicher bei eurer Entscheidung seid, macht doch einfach einen Schnuppertag und fahrt einen Tag lang mal in einem Praktikum bei einem der Officer mit, um euch alles anzusehen. Vielleicht hat das PD dann bald auch schon neue Unterstützung.

Demnächst könnte auf das PD nämlich auch neue Arbeit zukommen. Denn bald eröffnet das Yellow Jack Inn und von Falschparken bis hin zu Kneipenschlägereien zwischen zwei betrunkenen kann dort alles passieren, also seid gespannt auf die Eröffnungsfeier und seht euch den neu Renovierten Laden mit euren eigenen Augen an, denn mittlerweile ist alles für die Eröffnung vorbereitet von den Speisekarten bis hin zu genügend Getränken steht alles parat und bereit für euch!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier mit findest du zu uns!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]


TikTok: [Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2023 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Bezahlen oder Diebstahl?


Unsere kleinen Läden im Staat haben die letzten Tage alle nach und nach geschlossen und nun hat sich ein großer Supermarkt die Aufgabe gemacht, die ganze Stadt mit allem zu versorgen. Von Lebensmitteln bis hin zu den Medikamenten in der Apotheke gibt es ab sofort alles nur noch im Supermarkt in der Nähe der Grove Street. Also schnappt euch einen Einkaufswagen und packt ihn bis oben voll mit allem was ihr so braucht. Aber einen so großen Laden alleine zu führen wäre ganz schön viel Arbeit für eine Person. Also gibt es nun die Möglichkeit, sich beim Arbeitsamt oder direkt beim Ladenbesitzer einstellen zu lassen, um die Regale mit einzuräumen und den Laden sauber zu halten. Wir wollen ja nicht, dass irgendwer mit seinem Einkaufswagen auf einer Pfütze ausrutscht.


Aber vergessen wir nicht den Teil des Einkaufs den keiner mag. Das Bezahlen an der Kasse, während der Kassierer Spaß daran hat, die verschiedenen Produkte mit einem Piepen ab zu scannen, wartet der Kunde auf seinen Kassenbon in der Hoffnung nicht zu viel gekauft zu haben. Aber auch wenn kein Mitarbeiter an der Kasse sitzt, brauchst du trotzdem dein Essen und trinken. Also ab an die Selbstbedienungskasse und sieh auch noch dabei zu, wie die Rechnung immer länger wird!


Aber was bleibt uns denn anderes übrig, als brav unsere Rechnungen zu zahlen? Wenn wir das nicht tun, droht uns nämlich das Putzen der Stadt, um unsere Straftat wieder gut zu machen oder im schlimmsten Falle sogar noch ein Aufenthalt im Staatsgefängnis. Denn solange man noch unter 20 Einheiten bei seiner Haftstrafe steht, muss man ab sofort Sozialstunden abarbeiten. Dazu muss man sich nur in der Nähe des MDs beim Community Service melden und schon bekommt man einen Ort zugewiesen, den man erst wieder verlassen darf, wenn er wieder schön sauber ist.

Liegt man allerdings über seinen 20 Einheiten, geht es ins Staatsgefängnis, um deinem Verbrechen eine angemessene Strafe zu geben. Dort wird aber auch nicht nur rumgesessen, sondern es gibt dort genug Aufgaben, die du während deiner Haftzeit erledigen kannst, wie zum Beispiel den Elektriker Job, welchen dir der Wärter zuteilen kann. Wenn dir die Aufgaben des Wärters aber nicht gefallen kannst du ebenso Zigaretten herstellen die Währung des Gefängnisses für die einige Insassen dir das ein oder andere geben würden oder du hast die Möglichkeit im Gym zu trainieren um dich gegen die anderen Sträflinge verteidigen zu können, diese sind nämlich dafür bekannt mal die ein oder andere Prügelei mit anderen anzufangen und auch wenn die Wärter dort nicht wegsehen hoff lieber das die Hilfe nicht zu spät kommt.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier mit findest du zu uns!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]


TikTok: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 14:07 von Night of Desire.

22.07.2023 14:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2022
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang

Bahn frei für mehr!


Wie Bob der Baumeister auf einer Baustelle alles von Grund auf aufbauen, habt ihr sowas schonmal gemacht? Anfangs stellt ihr euch ein Team zusammen aus verschiedenen Leuten oder ihr macht die ganze Arbeit alleine, wenn euch das lieber sein sollte, aber um so mehr habt ihr auch zu tun. Also ab mit den Fahrzeugen auf die Baustelle und das Werkzeug in die Hand. Wie viel ihr auf der Baustelle zu erledigen habt, ist aber von Ort zu Ort anders. Entweder habt ihr Glück und erwischt mit einem kleinem Team eine kleine Baustelle oder ihr wollt einen Auftrag alleine erledigen und habt eine Beschäftigung für den Rest des Abends.


Neben dem Arbeiten auf einer Baustelle bietet Gruppe 6 nun aber auch wieder Jobs für alle Bürger im Staate an und auch hier könnt ihr euer Fahrzeug mit Leuten eurer Wahl voll setzen, eure Kleidung erhaltet ihr direkt, wenn ihr den Job anfängt und was für eine Menge von Geld ihr transportieren werdet ist von Auftrag zu Auftrag unterschiedlich. Während ihr euren Job erledigt, werden euch eure Aufgaben nach und nach erklärt. Geld abholen, Geld transportieren, Geld verteilen und den Rest wieder abgeben. Klingt doch eigentlich alles ziemlich einfach, oder?


Doch was ist, wenn die Kriminellen im Staat genauso gerne das Geld in ihren Taschen hätten wie ihr? Also was sollte Sie davon abhalten es sich holen zu kommen damit es ihnen aber überhaupt möglich ist den Geldtransporter zu Orten, ihn zum stehen zu bringen und seine Türen zu öffnen benötigen sie ein mit einem Passwort geschütztes Tablet, welche Ziffern irgendwo in der Stadt versteckt stehen. In dem Tablet ist aber auch ein Dark Chat eingebaut, welcher es anderen ermöglicht, sich zu verbünden und gemeinsam den Überfall zu starten, um die Beute zum Schluss abgeben zu können.



Für ein bisschen Abwechslung und einer schönen Aussicht, warum probiert ihr euch nicht am Flughafen aus und trainiert das Fliegen mit verschieden großen Flugzeugen, welche euch das Fliegen nach und nach immer schwerer machen. Also fangt am besten klein an und arbeitet euch nach und nach zu den großen Aufträgen. Damit, wenn mehrere den Job machen, es allerdings nicht zu Unfällen kommt, hat jeder die Pflicht, sich im selben Funkkanal zu befinden. Also Fallschirm angelegt, Funkkanal betreten und ab in die Luft! Vergesst aber nicht, euren Flugschein bei euch zu führen, sonst könnte ein Teil eures Verdienstes schnell wieder weg sein.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier mit findest du zu uns!


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram, TikTok oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]


TikTok: [Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2023 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchtklinik Roleplay - FiveM Hardcore Rp Falke1895 0 543 18.05.2023 08:53
Letzter Beitrag: Falke1895
  Genesis Roleplay | deutscher FiveM Roleplay Server Lukas Van Dijk 2 582 13.02.2023 20:09
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
Cool Rubin V I deutscher FiveM Roleplay Server Lukas Van Dijk 0 707 29.05.2022 16:28
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  GTA5 Roleplay Server Night of Desire Night of Desire 0 557 18.05.2022 17:00
Letzter Beitrag: Night of Desire
  Crime AG - Das Mafia Game Lukas Van Dijk 0 1.133 24.04.2020 21:56
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren