Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

G.E.N.T.S. - The Gentlemen of Esports.


Mit dem Wunsch endlich mal wieder eine größere Gruppe von Gamern
aus verschiedenen Bereichen zusammenzuführen entstand
aus einem kurzen Brainstorming am 15. September 2015 der Name,
das Logo und letztlich offiziell am 7. Dezember 2015 auch die Community.
G.E.N.T.S. steht für uns in erster Linie für die angemessenen Umgangsformen
in unseren Reihen, bei denen natürlich Gaming und Spaß niemals zu kurz kommen sollen.
Insgeheim steht G.E.N.T.S. für "Great efford not to suck",
umgangssprachlich übersetzt, "große Anstrengung nicht zu verkacken".
Mit diesen zwei Leitmotiven lässt sich in Zukunft definitiv
eine tolle Community mit vielen Mitgliedern auf die Beine stellen.
Im Fokus steht derzeit zunächst das Wachstum der Community, jedoch unter der ständigen Prämisse, dass das Projekt vorerst familiäre Züge behalten soll und im Optimalfall jeder jeden kennt.


Voraussetzungen für die Aufnahme:

  • mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen vorbehalten)
  • Headset mit angemessener Mikrofon-Qualität für die Kommunikation über TeamSpeak³
  • gute deutsche Sprachkenntnisse
  • nehmt euch selbst nicht zu ernst & habt Humor
  • Lust und Spaß daran, Teil eines jungen Projekts zu werden
  • Aktivität und Selbständigkeit
  • wünschenswert wäre, wenn du mindestens eins der Spiele aus unserem aktuellen Portfolio (weiter unten im Text) spielen würdest

Aktuelles Angebot:
  • TeamSpeak³-Server (Slots werden beliebig angepasst.)
  • aktiv geführte Steam-Gruppe & eine Facebook-Seite
  • einen Root-Server
  • angemehme & familiäre Atmosphäre
  • Projektleitung mit langjähriger Erfahrung und aktiver Teilnahme am Community-Leben

Ziele:
  • Mitgliederzahl im 3-stelligen Bereich bis zum Frühjahr 2016
  • eine unabhängige Internetpräsenz
  • Teams für die aktive Teilnahme an Ligen und/oder Turnieren
  • interne Events & Treffen
  • wachsendes Game-Portfolio

Game-Portfolio:
  • Rocket League
  • Counter Strike: Global Offensive
  • League of Legends
  • DayZ Standalone


Um an diesem Projekt teilzuhaben,
wendet auch sehr gerne direkt an mich
über einen der folgenden Wege.
Auf unserem TS³-Server könnt ihr gerne auch mit einem
Moderator (grünes Icon) sprechen.

E-Mail: [email protected]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

TS³: 46.20.46.229:10047


Vielen Dank für's Lesen,
beste Grüße und hoffentlich bis bald auf unserem TeamSpeak.
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Jamie, Projektleitung & Gründer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 17:21 von knoXJayplay.

07.12.2015 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Nach den ersten 24 Stunden des offiziellen Bestehens der Community, durften wir nun insgesamt 15 neue Mitglieder willkommen heißen. Ich bin positiv begeistert von der Resonanz, die dieses Projekt erfährt und freue mich über jeden neuen Beitritt.

Beste Grüße
Jamie, Projektleitung & Gründer

08.12.2015 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.12.2015 - 16:17 Uhr -

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Schön wäre es wenn du auch die TS3 Ip mit reingeschrieben hättest

08.12.2015 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Knapp 2 Tage sind wir nun schon auf der Suche und sind weiterhin begeistert wie schnell das Projekt voranschreitet.
Wir bestehen nun schon aus 27 Mitgliedern, haben den ersten CS:GO-Server eingerichtet und sind derzeit schon mit der Planung von Events beschäftigt.
Das erste Teamspeak-Meeting und ein anschließendes Rocket League Turnier werden am Samstag stattfinden.

Also, meldet euch noch schnell für den Beitritt!

Liebe Grüße.

09.12.2015 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Das ursprüngliche Ziel von rund 50 Mitgliedern zum Frühjahr '16 würde bereits erfüllt.
65 Member zählt die Steam-Gruppe und mehr als ein Dutzend sind bereits für LoL angemeldet.
Der Überblick wird sich mit unserer bald releasten Website deutlich besser und wir freuen uns auf weitere Spieler.

Beste Grüße!

17.12.2015 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Hallo,
mir gefällt das Projekt sehr gut jedoch wollte ich Fragen wie viele aktive Nutzer seit ihr unter der woche also die wirklich spielen ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

17.12.2015 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: G.E.N.T.S. - The Gentlemen Of Esports

Unter der Woche sind in der Peak-Time so rund 25 Leute da, am Wochenende etwas mehr.
Die Aktivität wird von mir innerhalb der nächsten Tage aber gefordert und gefördert.
Auch werde ich zum Großteil nur noch aktive Mitglieder suchen mit mehr als einem Besuch im TS pro Woche.

17.12.2015 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.01.2016 - 17:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren