Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gaming Pc Sponsor gesucht!!!!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming Pc Sponsor gesucht!!!!!

Guten Tag an alle Sponsoren

1.Wer bin ich
2.Was benötige ich
3.Was biete ich


1.Wer bin ich

Name: Dippmann
Vorname:Jason
Alter:12
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen


2.Was benötige ich

Ich brauch ein guten PC mit dem ich gut Videos aufnehmen kann, Videos renden, Spiele ohne laggs zocken.

3.Was biete ich
Ich biete ein YouTube Kanal mit 12 Abbonenten und 50 Views indem ich jedigliche Werbung von dir frei mach und deine Produkte vorstelle. Ich weis ich bin ein sehr kleiner YouTuber aber wenn ihr mir ein Ziel setzt wie viel Abbos und Views dann weis ich bescheid wann ich mich an euch wenden kann.


Ich bin sehr froh wenn einer dies liest und mir sagt (wie vie Abbos usw.)

01.12.2015 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming Pc Sponsor gesucht!!!!!

Hallo Captain Cookie00,

der beste Sponsor in diesem Sinn wäre deine eigene Familie. Am besten, Du gehst zu deinem Vater und lässt Dich zu Weihnachten beschnenken. Ich bin der Meinung, dass Dir hier keiner einen Gaming PC "sponsorn" oder auch gen. finanzieren wird.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming Pc Sponsor gesucht!!!!!

Also ich weiß nicht was du für eine Vorstellung hast aber sicherlich wird hier keiner das geben können was du damit suchst.

12 Abonnenten auf YouTube mit 50 Klicks bringt keinem Sponsor etwas den der Sponsor möchte eine große Reichweite meistens. Die großen wie Mifcom usw wollen meisten immer 300000 Abonnenten als Minimum.

Sicherlich wird bei dir werden es Minecraft Let´s Play oder ähnliches sein. Der nächste Punkt ist einfach dein Alter die YouTuber die erfolgreich sind werden immer +18 sein und das auch aus gutem Grund. Zumal viele kleinen YouTube Kinder eine so piepsige Stimme haben die man sich nicht an tun kann oder das Mikrofon eine Qualität hat wie eine Blechtonne.

Was ich auch gemacht hätte wäre ein Link deines Kanals hier eingefügt. In deinem Alter sollte man meiner Meinung nach nicht ganzen Tag am Rechner oder ähnliches verbringen und noch "draußen" spielen gehen.

Daher kleiner Tipp an Rande vergiss diese Hoffnung das dir einer einen Pc Sponsort der zumindest für das geeignet ist. Wir sprechen hier ja nicht von 50€ sondern schon eher +500€ je nach Leistung bzw Hardware. Wenn du einen besseren Pc willst frag deine Eltern was im Haushalt machen kannst und verdiene dir so etwas dazu und so hat man auch mehr freude dran weil man weiß was man dafür getan hatte.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 14:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming Pc Sponsor gesucht!!!!!

Danke an die Vorredner

Thema wird geschlossen, da die Anfrage alles andere als realistisch ist.

Grüsse
Patrick

01.12.2015 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren