Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming Controller für PC gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming Controller für PC gesucht

Hallo zusammen,

Ich spiele schon lange gerne Rennspiele jedoch dies nur auf der Playstation.

Da ich die Playstation aber schon lange in die Ecke geschoben habe und lieber am PC Spiele suche ich nun einen guten Controller für Rennspiele.

Habe mir The Crew bestellt und mich bissel umgesehn zwecks Controller und diese 3 sind mir nun als Favoriten aufgefallen:

– Logitech F710
– Microsoft Xbox360 Controller für Windows
– Razer Sabertooth

Ich denke vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser Controller gemacht?


Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

05.10.2014 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Gaming Controller für PC gesucht

-

05.10.2014 22:27
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming Controller für PC gesucht

SkyfaR schrieb:
Wenn du ne Playsen hast wieso nimmst du nicht deren Controller?


Besten Dank hab nun ein Prog gefunden womit ich den PS3 Controller verwenden kann.

Falls mir jemand einen anderen Controller empfehlen kann, eventuell einen kabellosen würd ich mich auch freuen Smile


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 22:46 von minimal_warrior.

05.10.2014 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming Controller für PC gesucht

Kann dir den PS4 oder den Xbox One Controller empfehlen, beide werden mit einem normalen Micro USB Kabel benutzt.

Ansonsten nutze ich den Xbox 360 Wireless mit PC Receiver.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.10.2014 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 134
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming Controller für PC gesucht

Microsoft Xbox360 Controller wird von den meisten Spielen unterstützt.
braucht auch keine zusatzprogramm und der Treiber wird automatisch von ms geladen.

05.10.2014 23:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gaming Controller für PC gesucht

Ich nutze ebenfalls den Microsoft Xbox360 Controller für Windows.

Läuft bestens für Spiele unter Steam, generell der wohl meist-unterstütze Controller für Spiele. Und falls es wirklich mal ein Spiel geben sollte, der diesen Controller nicht unterstützt, gibt es immer noch den x360 emulator.

Kann ihn also nur empfehlen und habe bisher keine ps4 oder xbone genutzt, bin sehr zufrieden damit.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2014 01:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gaming Controller für PC gesucht

Der Xbox360 Controller für Windows ist hier wohl die beste wahl.

Es sind keine Tools zu installieren (Plug and Play), wird von den meisten Spielen unterstützt.

Falls benötigt Tools zum umprogrammieren (Binden).


Habe ihn ebenfalls und bin damit Top ausgerüstet!


.

06.10.2014 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gaming Controller für PC gesucht

Xbox360 Controller, wie schön öfters gesagt, passt perfekt.
Da gibs auch keine Probleme und er liegt ziemlich gut in der Hand.
Da muss man nicht zögern Biggrin

19.10.2014 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Günstiger" Gaming PC gesucht! S3L3CT10N 25 4.607 14.12.2013 10:54
Letzter Beitrag: simon_s

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren