Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GameTown Wi sucht Tester

Verfasser Nachricht

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
GameTown Wi sucht Tester

Liebe Sponsor-Board User,

ich bin seit einiger Zeit dabei unser eigenes Webinterface zu entwickeln und habe vor etwa einem Jahr beschlossen dies auch anderen kostenlos verfügbar zu machen.
Allerdings hat das leider einen so großen Arbeitsaufwand verursacht das das Projekt eingestellt wurde.

In den letzten Wochen haben wir uns damit beschäftigt unser Webinterface weiter zu entwickeln und ein Teamspeak 3, sowie CMS Modul hinzugefügt.
Nun benötigen wir etwa 2 - 3 Tester für unser System, damit wir die Bugs noch vor dem Release ausbessern können.


Was erwachten wir:
- Regelmäßige Bugreports via E-Mail (Am besten mit URL und Fehler Beschreibung)
- Ausreichend Kentnisse im Umgang mit Debian Servern
- Eigene Server zum testen der Funktionen

Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht sollten allerdings verständlich formuliert sein.

Das Webinterface im Überblick:
- Webserver bei uns gehostet (Eigene Domain und Logo möglich)
- Gameserver Modul (Teoretisch alle Linux Server möglich)
- Teamspeak 3 Modul
- Debian Support
- Simpler Installer für die Hostsysteme
- Bilder: [Link: Registrierung erforderlich]


Als Gegenleistung erhalten die Tester eine kostenlose Lizenz (Private Nutzung) für 50 Gameserver, 50 Teamspeak Server und 10 Hostsysteme.

Bei Interesse bitte kurze Bewerbung an [email protected] senden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

02.03.2015 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GameTown Wi sucht Tester

Guten Tag,
Wir hatten uns schonmal unterhalten, bezüglich ihrem Webinterfaces,
ich würde sie gerne beim Testem unterstützen, ihre Erwartungen erfülle ich, ich habe mehrere eigene Server, gute Kenntnisse im Umgang mit Linux und kann ihnen auch gerne regelmäßige Bug Reports liefern.
Wenn ich sie überzeugt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 15:35 von v3ng.

03.03.2015 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GameTown Wi sucht Tester

Generell kein Problem, aber wieso nicht einfach als Mail wie gewünscht?

Einmal bitte mit Kundennummer bei [email protected] melden, dann legt jemand die Instanz an.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

03.03.2015 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GameTown Wi sucht Tester

Tut mir leid, habe das wohl überlesen.

03.03.2015 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Tester gesucht] Speedport Hybrid Reboot-Script (Python) Jerr0w 1 3.619 20.07.2019 22:52
Letzter Beitrag: thecoder2012
  Suche Tester: Ts3 DynClient Mave1993 10 2.913 24.03.2013 16:55
Letzter Beitrag: push
  Beta Tester: Game Server Verleih mech 10 3.199 06.12.2012 17:54
Letzter Beitrag: mech

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren