Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gamescom + ESL One CS:GO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Gamescom + ESL One CS:GO

Hey,

auf der diesjährigen Gamescom 2014 wird auch gleichzeitig die ESL One ausgetragen im Bereich CS:GO.

Es wird um einen Gewinnpool von 250.000$ gespielt. Bereits eingeladene Teams sind:

-Virtus.pro
-Ninjas in Pyjamas
-Team Dignitas
-Team Global (früher LGB eSports)
-compLexity Gaming
-HellRaisers
-Team LDLC.com
-Fnatic

Ist sicherlich ein nettes neben Event und wird auch viel Anklang finden. Persönlich freue ich mich schon die besten CS:GO Teams und Spieler mal live zu sehen.

Falls sich jemand mit seinem Team anmelden möchte für die Qualifikationsspiele, folgende Maps werden gespielt:

-de_dust2
-de_nuke
-de_inferno
-de_train
-de_mirage

[Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamescom + ESL One CS:GO

In Deutschland spielen, aber laden kein mouz, bezerk oder mtw ein. Schade Mad Hoffentlich kann sich wenigstens ein Team qualifizieren.

21.06.2014 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gamescom + ESL One CS:GO

Sie laden nur Teams ein die sich auch über die Jahre bewiesen haben wie z.B. letztes Jahr Katowice, Dreamhack oder auch in der eigenen Pro Series.

21.06.2014 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gamescom + ESL One CS:GO

Und Mouz, mTw etc. haben sich nicht über die Jahre bewiesen ? Wenn ich mich gerade an Esport errinere kommt mir insbesondere gerade Mouz oder mTw in Errinerung. Iwas läuft da doch falsch ^^


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gamescom + ESL One CS:GO

Fossirox schrieb:
Und Mouz, mTw etc. haben sich nicht über die Jahre bewiesen ? Wenn ich mich gerade an Esport errinere kommt mir insbesondere gerade Mouz oder mTw in Errinerung. Iwas läuft da doch falsch ^^


Mouz sind grad die einzigen, die international drücken. mtw gibts erst seit kurzem wieder (hatten ja Jahre geschlossen). Bezerk ist grob ex-Alternate source, waren als einzige auf der DreamHack Summer und hatten aber die Gruppe mit 2 aus den Top3 erwischt.

21.06.2014 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gamescom + ESL One CS:GO

Ich denke schon das MTW dran teilnimmt einfacher grund denke mal das TEAM WILDFIRE es nochmal probieren wird die sind ja jetzt bei MTW unter Vertrag Smile

Mal eine Frage wo genau kann man sich da bewerben bin ein wenig zu doof um das zu finden !

Also welchen Quali Cup genau?


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

21.06.2014 18:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gamescom + ESL One CS:GO

schau mal hier zum anmelden Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamescom 2013 EA Fast Pass eret12 2 1.679 18.08.2013 14:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren