Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

gamescom 2018

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
gamescom 2018

Na könnt ihr es auch kaum noch erwarten, den zauber der gamescom wieder mit zu erleben, über die Gänge und Hallen zu schlendern und loot abzugreifen?

Es ist bald wieder soweit die, gamescom 2018 steht vor der Tür und es werden wir immer die neusten und kommenden Games sowie Hardware vorgestellt.

Wer von euch ist denn mit dabei und vorallem wieviele Tage.
Evtl. trifft man sich ja mal!

LG


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2018 22:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: gamescom 2018

Dienstag - Mittwoch, würde mich auch mal interessieren, wer alles hingeht und lust hätte, mal nen kurzen Austausch durchzuführen.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2018 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: gamescom 2018

Hm sehr schade!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2018 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: gamescom 2018

Ich werde am Dienstag vor Ort sein.

Wenn ihr mich im ESMATICX Clanshirt sieht, dann könnt ihr mich ruhig ansprechen ich beiße nicht.

17.08.2018 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: gamescom 2018

Eine echt dumme Frage von mir: Wo greift man sich denn da am besten Loot ab? Ich bin dieses Jahr tatsächlich das erste Mal auf der Gamescom und plane natürlich auch nicht mit leeren Händen zurück zu kommen Biggrin
Tipps ? Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 22:40 von Sky001.

18.08.2018 22:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Die Gamescom ist bald da Blaze 24 3.923 24.08.2013 16:32
Letzter Beitrag: Kalle
  Gamescom - Wer geht hin ? Apparel Hosting 14 2.481 13.03.2012 16:46
Letzter Beitrag: laest
Toungue Gamescom 2011 - wer war da? GitHburn 11 2.676 22.08.2011 13:53
Letzter Beitrag: GitHburn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren