Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GamerTipps.net

Verfasser Nachricht

Beiträge: 150
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
GamerTipps.net

Guten Tag liebe SB-Gemeinde...

Mein Name ist Coon von GamerTipps.net

Wir suchen Partner für Bannertausch.

Über das Projekt:

Das Projekt ist ein einmann Projekt und bietet selbst verfasste Tipps für Gamer die Hilfe brauchen. Das Projekt gibt es seit dem 15.01.2011 und befindet sich noch im aufbau. Das Design wird noch gemacht und die Foren sind sogut wie fertig.

Was wollen wir bezwecken mit dem Tausch?:

Ich will das meine sowie ihre Seite öfters besucht wird.

Die größe des Werbebanners:

468x60 Pixel

MFG [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2011 19:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GamerTipps.net

Zitat:
WoltLab Burning Board Lite


Sauber Redface

Ihr wisst schon was ihr noch alles ausbauen müsst, dann könnt ihr entgültig realeasen.

Viel Glück

16.01.2011 19:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GamerTipps.net

Ja und !

Dürfen sie nicht WBB Lite haben, vielleicht haben sie kein Geld um es sich zu kaufen, vielleicht haben sie kein Interesse !
Jedes Board kann gut werden, ob WBB, phpbb8 oder weis der geier !

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2011 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 150
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GamerTipps.net

Ehrlich gesagt ich bin noch Jung und ich habe noch kein geld für WBB 3 doch ich will es auch gar nicht ich will nur WBBLite

16.01.2011 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GamerTipps.net

Lieber Mike96, mit den Zitat meine ich den Titel von der Presenz. Sorry für das unverständliche Zitat Wink

16.01.2011 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 150
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GamerTipps.net

ja da sind wir dran am arbeiten

16.01.2011 21:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GamerTipps.net

Du hast die Kategorien und Foren vertauscht, in den Kategorien kann man nichts posten, in den Foren schon. Beispiel: "Online-Rennspiele" ist ein Forum, da kann man drinposten, NfS World, LevelR, Drift City etc. sind Kategorien, da kann man nichts reinposten Wink Außerdem würde ich ein Forum erst vorstellen wenn es einiger Massen fertig ist und nicht nachdem man die Forensoftware installiert hat. Und wieviele Besucher hat Gamertipps pro Tag? Das wäre für Partner eine interessante Info Wink

16.01.2011 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren