Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GameInsider1x.de - Deine Game-News

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
GameInsider1x.de - Deine Game-News

Guten Tag,

Wir möchten euch unser kleines Projekt gameinsider1x.de vorstellen.
Wir bieten euch News zu Games, Let's Play's, Trailer und Gameplays.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine Rückmeldung gibt. Wie euch die Webseite gefällt. Und was ihr besser machen würdet. Danke im vorrausSmile

Wenn Ihr interesse an regelmäßigen News habt könnt ihr uns auf Twitter oder Facebook folgen.

Hier findet ihr uns:
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Lets Plays: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
gameinsider

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 19:22 von gameinsider.

23.01.2014 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

coole sache was ihr da macht Smile

23.01.2014 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

DankeSmile Hast du Kritik an uns was du besser machen würdest?

24.01.2014 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

Die Grafiken eventuell bisschen besser gestalten und Schreibfehler in den Überschriften vermeiden.

24.01.2014 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

Ich könnte mich um die Grafiken kümmern, wenn ihr noch jemanden sucht, schreib mir ne PN.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

24.01.2014 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

nein Danke, wir bemühen uns mehr um die Grafiken.

24.01.2014 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

ich komm rein und das erste was ich sehe ist in großer roter schrift "willkomen", nicht gerade optimal.

25.01.2014 03:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GameInsider1x.de - Deine Game-News

altstar schrieb:
ich komm rein und das erste was ich sehe ist in großer roter schrift "willkomen", nicht gerade optimal.


Danke das Sie uns auf diesen unvorhergesehenen Fehler aufmeksam gemacht haben.

25.01.2014 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 844 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.934 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.745 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.849 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.591 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren