Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht euch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gamblers Gaming sucht stellt sich vor und sucht euch

Wer ist Gamblers Gaming?

Unsere eSport Organisation, die wir bereits im Oktober 2014 gegründet haben, war zu erst als reiner Funclan wie viele andere gedacht.
Nach einer gewissen Zeit kam die Idee auf den Funteil eher bei Seite zu lassen und sich mehr auf den eSport zu konzentrieren. Diesen Weg gehen wir nun seit dem November 2015.
Ziel unsere Organisation ist es junge Spieler zu unterstützen und ihnen den Einstieg in den eSport zu erleichtern. Des weiteren wollen wir uns nach und nach vergrößern und eine gute deutsche eSport Adresse werden.
International gibt es momentan noch keine Pläne, aber man weis ja nie wohin einen der Weg noch führt.

Bisherige Erfolge

CS:GO Teilnahme an der 3. Division der 99Damage League
League of Legends: Qualifikation zu den offline Finals der deutschen Meisterschaft knapp verpasst, momentan wird hart trainiert um es beim nächsten mal zu schaffen
Mehrere Preisgeldturniere der LoL Szene


Erweiterung mit neuen Teams

Wie schon beschrieben wollen auch wir uns mit weiteren Teams bzw guten Einzelspielern vergrößern.
Gesucht wird von uns momentan:

Rocket League
Hearthstone
Overwatch

Was erwarten wir von unseren Teams?

Ehrgeiz
Zuverlässigkeit
Professionelles Auftreten
Kontinuierliche Trainingseinheiten
Teilnahme am Ligabetrieb

Was können Teams von uns erwarten?

Gameserver
Teamspeakserver mit PW geschützen Channeln
Betreuung durch erfahrenes Management
News (Facebook/Twitter/Homepage)
Regelmäßige Besprechungen und Absprachen

Kann man euch auch anderst unterstützen oder sich einbringen?

Wir suchen immer nach Leuten die uns helfen noch größer und weiter bekannt zu werden. Des weiteren suchen wir Leute die den Teams bei Fragen zur Seite stehen. Unter anderem:

Team Manager für CS:GO und ggf Overwatch
Community Manager
Designer
Streamer für CS:GO und League of Legends
Redakteure für Spielberichte und/oder News aus der eSport Szene

Unser Netzwerk

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] (momentan keine News wegen Umbau)

Kontaktaufnahme

Du würdest gerne mit deinem Team unserer Organisation beitreten oder in anderer Funktion unser Projekt nach vorne bringen? Dann melde dich doch einfach unter:

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: Luben
email: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 14:36 von Luben.

05.08.2015 09:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamblers Gaming sucht

Moin :-) Villeicht solltes du auch eure Homepage hier verlinken ;-)

mfg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

05.08.2015 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gamblers Gaming sucht

bitte schön. liese sich aber aus der email ableiten. [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 11:55 von FK Wyja.

05.08.2015 11:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gamblers Gaming sucht

Verpennt das "Homepage" mit ner URL zu versehen. Hab das nachgeholt

05.08.2015 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Redakteure

Wo kann ich mich als Redaktuer bewerben?

01.10.2015 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Redakteure

Hallo Timo,

wie bereits ganz unten unter Kontakt zu lesen ist geht das via Mail oder per Steamnachricht an michSmile

04.10.2015 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.12.2015 - 15:30 Uhr -

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Redakteure

Guten Tag,

mein Name ist Max bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern.
Derzeit besuche ich eine Mittelschule und werde dieses Jahr meinen qualifizierten Abschluss erfolgreich beenden.


Ich hätte sehr großes Interesse bei ihnen als Redakteur anzufangen.


Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne per PN oder E-Mail zur Verfügung.


E-Mail: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen
Max

04.12.2015 13:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Redakteure

Stellt ihr auch Zertifikate aus das man bei euch Gearbeitet habe oder kriegt man keine?

10.12.2015 00:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gamblers Gaming sucht Designer/Streamer und Redakteure

Timo_GER schrieb:
Stellt ihr auch Zertifikate aus das man bei euch Gearbeitet habe oder kriegt man keine?


Da spricht generell nichts dagegen.

14.12.2015 10:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.314 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.474 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 883 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  SFD-Gaming sucht dich floSo 4 3.418 24.05.2020 19:26
Letzter Beitrag: push
  Lynx.Gaming sucht tatkräftige Unterstützung! Lynx.Blacky 1 1.220 17.01.2020 00:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren