Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Funkspiel Cottbus sucht!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Funkspiel Cottbus sucht!!

Funkspiel Cottbus sucht!!
Hallo,

Wir von Funkspiel Cottbus suchen neue Leute für unser Team.

Wir sind ein mittelständisches Funkspiel mit ca. 30 Mitspielern und nem Team von 4 Leuten, da ich im Moment alleine an der Homepage bei bin dauert es bis was fertig wird. Dafür suchen wir neue Teammitglieder.

Gesucht werden Personen mit:

-PHP Kenntnisse
-MySQL Kenntnisse
Sowie HTML und natürlich Spaß am programmieren


Was bieten wir:

-Vip Mitgliedschaft im Funkspiel
-Kostenlosen Webspace oder kleinen Teamspeak Server


Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2014 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Funkspiel Cottbus sucht!!

Hallo funkspielcb,

Ich muss sagen, ich hätte interesse daran, euch bei eurer Homepage ein wenig unter die Arme zu greifen, momentan habe ich noch nicht viele MySQL in PHP Kenntnisse, aber mit PHP kann ich euch definitv unterstützen.

Ich bin leider übers Wochenende bei meinen Großeltern, um mal wieder alte Zeiten ein wenig aufleben zu lassen. :3 (kann ich nur empfehlen) Spätestens am Montag sollte ich wieder daheim sein. Ich habe zwar einen Laptop bei mir, aber nutze ihn eigentlich nur für das Rendern von Videos.

Falls es dir nichts ausmacht so lange zu warten, kann ich euch mit der Homepage gerne ein wenig unterstützen.

Kannst mich auf Skype adden. (VarmintLP) Schreib, aber kurz was in diesem Thread drinnen steht. Nur für den Fall, dass ich es vergessen haben sollte. (Kommt leider oft vor)

Grüße
VarmintLP


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

06.06.2014 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Funkspiel Cottbus sucht!!

Also eure aktuelle Webseite ist - nett ausgedrückt - nicht besonders hübsch... Ich würde euch gerne mit nem Webdesign unterstützen.

06.06.2014 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Funkspiel Cottbus sucht!!

Schwester Wombat schrieb:
Also eure aktuelle Webseite ist - nett ausgedrückt - nicht besonders hübsch... Ich würde euch gerne mit nem Webdesign unterstützen.


Hm ich muss sagen, dass das Design gut zum Thema passt. Ich würde es beibehalten. Falls ihr daran etwas ändern wollt, könnte ich das ebenfalls übernehmen, habe neben PHP auch noch HTML, CSS und JS kenntnisse.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

06.06.2014 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Funkspiel Cottbus sucht!!

Es ist kein Impressum vorhanden.
Ich würde deswegen leider nicht mithelfen.
Sobald eins da ist gerne!

07.06.2014 09:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkspiel sucht Programmierer 1987Jan 6 1.672 25.01.2015 13:33
Letzter Beitrag: 1987Jan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren