Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

FPS Drops CSGO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
FPS Drops CSGO

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei CSGO FPS von ca. 250. Jedoch habe ich ab und an FPS Drops wo es aufeinmal auf 30-60 FPS fällt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Es hilft auch nicht die Grafik niedrig einzustellen oder die Auflösung zu ändern.

Grafikkarte:
[Link: Registrierung erforderlich]
CPU: [Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2015 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FPS Drops CSGO

Schau mal auf die Temperatur deiner CPU, da CS an sich mehr CPU in Anspruch nimmt ist bekannt. Kann sein das deine CPU automatisch runtertaktet, da sie evtl. droht zu überhitzen.

mfg SaMa

20.03.2015 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FPS Drops CSGO

-

20.03.2015 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FPS Drops CSGO

Hab es auch mit Startparameter getestet, jedoch auch da ohne Erfolg.

Startoption: -heapsize 8000000 -nod3d9ex -threads 4 (Mit 8 auch kein Unterschied) -novid -tickrate 128 -high

20.03.2015 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: FPS Drops CSGO

Wie lange sind die FPS denn so niedrig?

CS:GO ist generell nicht so gut programmiert, wenn man das so sagen kann. Viel User haben Probleme mit den FPS und das war auch schon bei CS: S so.

Hast du eine maximale FPS Anzahl mit fps_max eingestellt? Wenn ja wie hoch? Versuch mal die fps auf 150 (fps_max 150) zu beschränken, das könnte dein Problem beheben.


20.03.2015 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: FPS Drops CSGO

Die FPS bleiben immer kurzeitig so niedrig. Es stört jedoch im MM, wenn es plötzlich passiert und man gerade was wichtiges machen muss. Denke mal das es maxmiaml 30 Sekunden so ist und dann wieder normal min 200 FPS. MAX_FPS hatte ich schonmal mit 128 eingestellt hilft mir jedoch auch nicht.

Was mir gerade aufgefallen ist nach einer kurzen Zeit CSGO wird die GPU und Temp 2 (Ka was genau das gerade ist) recht hoch, also Speedfan zeigt dann eine Flamme an.


http://fs2.directupload.net/images/150320/qrlqipwf.png(!https)
So schaut es gerade aus in 30 Minuten poste ich noch so ein Foto.

Jetzt schaut es so aus nach 30 Minuten:
http://fs1.directupload.net/images/150320/mpcbmz6c.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 17:56 von criox.

20.03.2015 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: FPS Drops CSGO

Temperaturen sind ganz Normal , mach mal alles low , grafik und vllt mal ne andere Auflösung testen

21.03.2015 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: FPS Drops CSGO

daniel25 schrieb:
Temperaturen sind ganz Normal , mach mal alles low , grafik und vllt mal ne andere Auflösung testen


Habe ich schon getestet bringt leider nichts.

22.03.2015 02:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: FPS Drops CSGO

[Link: Registrierung erforderlich] <- Schaut euch das Video bitte an.

Was ist eure Meinung?

CPU drosselt auf 1,3 GHz und Temerpatur geht auf ca. 28 Grad. Genau da kommt es dann zu FPS einbrüche!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 22:27 von criox.

30.04.2015 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: FPS Drops CSGO

Versuchs doch mal damit amd cool and quiet im bios einzustellen. Dann sollte dein CPU immer voll laufen, zieht dementsprechend aber dann auch mehr Strom.

01.05.2015 11:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CSGO bzw CSS Server Finn 8 1.736 16.08.2015 22:09
Letzter Beitrag: Mike1981
  CS:GO FPS DROPS HILFE BITTE MANNHEIMER 8 2.402 06.12.2014 19:40
Letzter Beitrag: italian-power
  CSGO mehr FPS bekommen MADSTEVE 28 9.941 05.11.2014 21:35
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  Streaming Fps drops HILFE RoxxStar 7 1.791 30.03.2014 18:01
Letzter Beitrag: RoxxStar
  CSGO Server einrichten eXeCUTiiVE 2 1.268 25.02.2014 15:04
Letzter Beitrag: FDGOD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren