Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Forum sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Forum sucht Mitarbeiter

Hallo SB-User,

nachdem ich fast nun zwei Jahre ein Rap Battle Forum betreibe und ich in dieser Zeit einiges an Erfahrung gesammelt habe, möchte ich bald ein zweites Forum ins Netz rufen.

Es handelt sich dabei um ein Allround Forum (Projektname bleibt noch intern) mit einem Exclusıve Design. Diesmal werde ich das MyBB Forensoftware nutzen und auch dort meine Erfahrung zu erweitern.

Nun suche ich aus diesem Anlass ein paar Mitarbeiter.

Gesucht werden folgende Mitarbeiter:

- 1x Administrator
- 2x Moderator

Aufgaben von Administrator und Moderator sollten klar sein, wie auch in allen anderen Foren.

Bitte bewirbt EUCH in diesem Thread. Bewerbungen per Messenger oder PN werden ignoiert!

Weiteres wird per Messenger oder PN besprochen.

Mit freundlichen Grüßen


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 10:46 von KingKaSo.

31.08.2011 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 214
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Hallo,
ich würde mich gerne an diesem Projekt als Afministrator beteiligen, da ich das Know-How habe, wie so etwas funktioniert. Zudem habe ich auch gute grafische Kenntnisse mit Photoshop.

Gruss


+ Biete Webdesign & valide xhtml/css Anpassung +

31.08.2011 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit als Co-Admin für Ihr Projekt bewerben, also ich bin der Toni aka gr0m bin 16 Jahre alt und lebe im schönen Bayern.

Ich habe Jahrelange Erfahrung mit myBB und vielen weiteren CMS unter anderem auch vBulletin 3 / 4, WBB3, Joomla 1.5 / 1.6, SMF2, Webspell, DZCP und Ilch.

Außerdem kenne ich mich mit allen Computer und Technik bezogenen Gebieten bestens aus, ich beherrsche PHP, HTML, VB.net, C++.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich auf eine positive Antwort. Wink

Mfg
euer lieber gr0m

31.08.2011 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forum sucht Mitarbeiter

@Juneik:
Darf ich vll. noch erfahren wie als Du bist?

@gr0m:
Wir suchen leider kein Co-Admin.. Jedoch kann ich Ihnen ein Platz als Moderator anbieten.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2011 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Mit Co-Admin, habe ich Administrator gemeint.

31.08.2011 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Wir suchen leider nur einen Administrator und da hat sich bereits Juneik geschnappt ^^


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2011 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Ok, alles klar.

31.08.2011 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Danke eren900 für deine Bewerbung. Bin zur Zeit im Urlaub, sobald ich back bin werde ich micht bei euch allen melden.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2011 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Forum sucht Mitarbeiter

PUSH!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2011 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Forum sucht Mitarbeiter

Bewerbung als Moderator/Supporter

Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und suche nach einem Job/Nebenjob bei
einem aktiven Projekt.

Natürlich ohne Gegenleistung.

Meine Bereiche:

- Kundenbetreuung (Bestellungen aufnehmen/bearbeiten, Support geben,

Ideen für Kunden einfallen lassen,Ideen umsetzten...)

- Moderation (Anträge bearbeiten, für Ordnung sorgen, Anträge ablehnen/annehmen )

Ich würde gerne als Supporterin und Moderatorin arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa

Bei Fragen bitte PN schreiben.

07.09.2011 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 891 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.475 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter egoist 4 1.297 16.02.2019 17:45
Letzter Beitrag: egoist
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 1.674 30.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.815 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren